• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition mit allen DLCs kommt im Februar 2012

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas - Ultimate Edition mit allen DLCs kommt im Februar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition mit allen DLCs kommt im Februar 2012
 
Schade das da nicht Mass Effect 2 steht, aber schön für alle Fallout Fans.
 
zufällig eine nicht-Steam Version? würde mir das Spiel auch gerne endlich mal kaufen...
 
Ihr habt noch vergessen zu schreiben dass die Ultimate Edition 100% Uncut in Deutschland erscheint. Das steht bei euren Kollegen von VGZ.
 
@cydrake
Natürlich, wenn man sich mit der geschnittenen Fassung zufrieden gibt, warum nicht? Die schlauen kaufen es sich im Ausland, oder warten auf die Ultimate Edition. Ich habe es mir vor einigen Monaten von UK importieren lassen.
 
Ihr habt noch vergessen zu schreiben dass die Ultimate Edition 100% Uncut in Deutschland erscheint. Das steht bei euren Kollegen von VGZ.
100% uncut in Deutschland---wer es glaubt wird seelig. F3 GOTY wird auch als uncut ausgegeben, ab 18. Wenn man aber die exe durch die aus A ersetzt, merkt man, das auch die uncut kastriert ist.
 
Nope wirds nicht geben...aber was ist das Problem bei Steam?^^

Steam!

Auch wenn es viele immer wieder nicht glauben können, es gibt auch Leute die einfach ein Spiel kaufen wollen um es zu spielen. Die keine zusätzliche Bloatware installieren wollen und sich nicht irgendwo registrieren wollen.

Ich wäre auch an einer Steam-freien Version interessiert. Ist das erste Fallout das ich nicht gekauft habe. Naja, vielleicht landet's irgendwann bei GOG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass es eine Steamfreie Version geben wird, einfach aus dem Grund, dass zahlreiche Steam-Features in NV eingebaut sind und Bethesda offensichtlich sehr gute Erfahrung mit Valve/Steam gemacht hat und macht.. schließlich kamen und kommen auch RAGE und Skyrim über Steam.

Zur Meldung selbst: Juchu! Darauf warte ich schon seit New Vegas-Release. Wollte eigentlich die CE haben, die aber dann leider schon vergriffen war, deswegen hatte ich komplett gepasst und warte seitdem auf die GotY bzw Ultimate. :X
 
Zurück