• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Patch in Arbeit - Charaktere werden gelöscht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Patch in Arbeit - Charaktere werden gelöscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Patch in Arbeit - Charaktere werden gelöscht
 
Also ich verstehe das ganze irgendwie nicht so ganz, wie alle unbedingt einen Betakey haben wollen. Gut ich bin einer dieser Glücklichen die einen bekommen haben, aber so der Knaller ist die Beta auch nicht.
Sie ist einfach viel zu kurz, 2 Stunden , dann ist alles rum und mit lvl 14 erst recht.
Man kann natürlich alle Klassen hochspielen, das ist vielleicht ein Anreiz, aber wie gesagt lange ist die Beta nicht, da kommt man insgesamt auf 8 Stunden Spielzeit.
Sich deswegen verrückt machen, naja so viel verpasst ihr nicht. ;)
 
Will auch so ein KEY
Aussage: "... dass man sich weitere Wellen an Beta-Einladungen für größere Beta-Anpassungen aufheben wolle."
Toll heißt das jetzt das ich mich bei FAILBOOK anmelden muss um einen der ca. 2.000 Key(ie)s zu erhalten. FRECHHEIT
 
In der Accountverwaltung vom Blizzard Shop steht bei den gekauften Games seit kurzem auch "Diablo 3 IN KÜRZE". Vielleicht schicken sie gegen Ende der Beta jedem Heinz nen Key, hoffentlich zumindest.
 
Hieß es nicht auf der Blizzcon , dass die Beta für alle Verfügbar sein wird?
Wäre doch eine logische Vorgehensweise, zunächst die closed Beta mit eher wenigen Spielern, um die Stabilität der Server zu testen und dann später der große Ansturm der open Beta als Härtetest.
 
Hieß es nicht auf der Blizzcon , dass die Beta für alle Verfügbar sein wird?
Wäre doch eine logische Vorgehensweise, zunächst die closed Beta mit eher wenigen Spielern, um die Stabilität der Server zu testen und dann später der große Ansturm der open Beta als Härtetest.
Nein, eine open Beta wurde sogar offziell verneint.
 
Zurück