• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Snow: Wintersport-Spiel für Ski-Fans mit CryEngine 3 - Screenshots, Infos und ein Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Snow: Wintersport-Spiel für Ski-Fans mit CryEngine 3 - Screenshots, Infos und ein Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snow: Wintersport-Spiel für Ski-Fans mit CryEngine 3 - Screenshots, Infos und ein Trailer
 
Also Texturenmässig furchtbar....Ansonsten bin ich gespannt, wie sie die Spannung halten wollen...
 
Also Texturenmässig furchtbar....Ansonsten bin ich gespannt, wie sie die Spannung halten wollen...

Die Texturen sehen zwar (stellenweise ) furchtbar aus, aber in dem Artikel steht ja, dass die Community bei dem Projekt sich beteiligen soll:

So will man die erste spielbare Version von Snow bereits in diesem Jahr zum kostenlosen Download bereitstellen, um die Community an der Entwicklung teilhaben zu lassen.


Deswegen werden wir nächstes jahr mit Sicherheit bessere Texturen sehen !!!


Ich frage mich welche Wintersport-Titel nun am Ende kommen werden. Es gibt ja auch noch Skispringen, Biathlon und die anderen "olympischen" Wintersportarten.
Trotzdem Wintersport und CryEngine 3 passen wirklich zusammen und ich freue mich auf das Projekt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Texturenmässig furchtbar....Ansonsten bin ich gespannt, wie sie die Spannung halten wollen...

Die Texturen sehen zwar (stellenweise ) furchtbar aus, aber in dem Artikel steht ja, dass die Community bei dem Projekt sich beteiligen soll:

So will man die erste spielbare Version von Snow bereits in diesem Jahr zum kostenlosen Download bereitstellen, um die Community an der Entwicklung teilhaben zu lassen.
Deswegen werden wir nächstes jahr mit Sicherheit bessere Texturen sehen !!!


Ich frage mich welche Wintersport-Titel nun am Ende kommen werden. Es gibt ja auch noch Skispringen, Biathlon und die anderen "olympischen" Wintersportarten.
Trotzdem Wintersport und CryEngine 3 passen wirklich zusammen und ich freue mich auf das Projekt !!


Edit: Ups, habe ausversehen 2x auf "Speichern" geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen sehen zwar (stellenweise ) furchtbar aus, aber in dem Artikel steht ja, dass die Community bei dem Projekt sich beteiligen soll:

Deswegen werden wir nächstes jahr mit Sicherheit bessere Texturen sehen

ahja
also mit anderen Worten:"Wir bekommen das nicht besser hin, soll doch der Kunde den Rest machen!"
Ähm naja, also ich hätte da doch schon gerne ein Spiel das Fertig ist und keinen Bausatz
 
ahja
also mit anderen Worten:"Wir bekommen das nicht besser hin, soll doch der Kunde den Rest machen!"
Ähm naja, also ich hätte da doch schon gerne ein Spiel das Fertig ist und keinen Bausatz

"Kunde", ist irgendwie das falsche Wort, da das ganze (zumindest im Moment) gratis ist und für Freeware sieht's echt nicht übel aus (finde ich zumindest).
Freue mich echt, dass es mal wieder ein Ski-Spiel für den PC gibt, scheint ja ansonsten keinen Software Hersteller mehr zu interessieren... :|
 
"Kunde", ist irgendwie das falsche Wort, da das ganze (zumindest im Moment) gratis ist und für Freeware sieht's echt nicht übel aus (finde ich zumindest).

naja, soweit ist in der News auch nur von der Beta-Version die rede dass die nichts kostet
 
Zurück