• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analysten rechnen mit Release vor Sommer 2012 und mehr als 24 Millionen Verkäufen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analysten rechnen mit Release vor Sommer 2012 und mehr als 24 Millionen Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analysten rechnen mit Release vor Sommer 2012 und mehr als 24 Millionen Verkäufen
 
Nur mal zum nachdenken:
red dead redemption März 2010
L.A. Noire März 2011
Max Payne 3 März 2012

Ich erkenne da ein Schema.
 
es wird sich auf jeden fall sehr gut verkaufen.GTA ist für mich die beste spieleserie die es überhaupt gibt.ich fand GTA IV sehr gut,vorallem das addon The Ballad of Gay Tony.natürlich gefallen mir strände und palmen auch besser.man kann es kaum erwarten.
 
25 Mio. Exemplare ?! Joah, wenn das mal die Realtität werden würde, könnte Hollywood einpacken. Denn dann würde man das meiste Geld nur noch auf dem Spielemarkt machen.

Was mich mal interessieren würde: Welches Game hat denn bisher weltweit den meisten Absatz gemacht (plattform-unabhängig, versteht sich ) ?
 
Na hoffentlich kommt diesmal die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenfassungen raus und wird vorallem auch OPTIMIERT. So geil GTA4 im Gameplay war, die technische PC-Umsetzung war ein eher schlechter Konsolen-Port
 
So Leute, habe mich extra hier registriert um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen:

Schaut euch den Trailer bei 0:55 nochmal an. Da steht dann "Sale" und unten am Bordstein dann 2405.

Der Theme Song vom GTA 5 Trailer lautet "Ogdens' Nut Gone Flake" und wurde am 24.05.1968 veröffentlicht.

Ergo, Release am 24. Mai (nicht März ;)) 2012!
 
So Leute, habe mich extra hier registriert um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen:

Schaut euch den Trailer bei 0:55 nochmal an. Da steht dann "Sale" und unten am Bordstein dann 2405.

Der Theme Song vom GTA 5 Trailer lautet "Ogdens' Nut Gone Flake" und wurde am 24.05.1968 veröffentlicht.

Ergo, Release am 24. Mai (nicht März ;)) 2012!


We have to go deeper!
 
So Leute, habe mich extra hier registriert um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen:

Schaut euch den Trailer bei 0:55 nochmal an. Da steht dann "Sale" und unten am Bordstein dann 2405.

Der Theme Song vom GTA 5 Trailer lautet "Ogdens' Nut Gone Flake" und wurde am 24.05.1968 veröffentlicht.

Ergo, Release am 24. Mai (nicht März ;)) 2012!

Einzige Problem an der Geschichte ist das das Spiel in Amerika steht und die erst den Monat schreiben und dann den Tag ;) Obwohl deine Theorie natürlich ansonsten sinn machen würde.
 
Ich hoffe das in den nächsten Tagen noch paar Infos folgen. Bin heiß auf das Spiel!
 
GTA 4 war flop of the year 2008 und GTA 5 wird rekorde brechen ? okay..

Herzlichen Glückwunsch du bist der Troll des Jahres.....Unglaublich...Woher nimmst du diese unglaublichen schwachsinnigen Aussagen.....
Gta IV wurde allein in den ersten Wochen um die 6 Million mal verkauft....
 
tzz Analysten... nicht besser als Spekulanten...

mir hat GTA4 nicht wirklich gefallen und ich hab die Story immernoch nicht durch. glaube nicht, dass Teil 5 für mich eine höhere Motivationskurve bieten wird, aber ich lass mich überraschen. Mir ist es auch egal ob es Anfang, Mitte oder Ende 2012 oder erst 2015 kommt.
 
Zurück