• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 1.35 steht zum Download bereit - Bessere Grafik für das Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 1.35 steht zum Download bereit - Bessere Grafik für das Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 1.35 steht zum Download bereit - Bessere Grafik für das Action-Adventure
 
Yay!!! Endlich ein Spiel das mit besserer Grafik als GTA V aufwarten kann! Keep up the good work!
 
Yay!!! Endlich ein Spiel das mit besserer Grafik als GTA V aufwarten kann! Keep up the good work!
Ja klar, ist ja auch nicht schwer, die Grafik eines Spiels zu übertrumpfen, was noch nicht erschienen ist... :rolleyes: Des weiteren kann man nicht viel über die Grafik eines Spiels sagen, welches wohl nicht mal 'nen Alpha Status hat!
 
Das erste Spiel was ich mir kaufen würde einzig und allein wegen diesem Mod!
Manche Bilder sind echt Fotorealistisch. Sehr geil.
 
Ich kann es nicht herunterladen. Komme nicht zum Download-Button, der bringt mich wieder zurück auf die Startseite wenn ich das Captcha eingegeben habe.
 
@Illuminator: Nicht mit Enter bestätigen, sondern klicken.

Ich habe GTA nun endlich mal ganz neu uinstalliert und alles brav nach Anleitung gemacht - endlich klappt es. Sieht wirklich sehr gut aus, läuft wirklich ziemlich schlecht -- aber: Mein XBox-Controller wird nicht mehr erkannt! Warum nicht?! Es ist ein originaler, der also schon immer erkannt wurde und auch erkannt werden sollte. Warum plötzlich nicht mehr? :(
 
kann mir wer sagen wie ich den mod installiere???? bitte per pn, habe xfire steam skype falls es nicht so leicht ist

danke schön
 
echte tolle fortschritte großteils... aber mächtig übersättigt find ich diese version. oftmals grell-blauer oder türkiser himmel... find ich garnicht gut. und auch insgesamt würd ich die sättigung um 30% oder so reduzieren. bin schon am suchen in welcher konfigurationsdatei ich das ändern kann...
ansonsten... die autos und häuser sehen echt spitze aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück