• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012
 
Nein, nein, NEIN! Warum muss denn jedes coole Simulationsspiel als F2P-Quatsch erscheinen? Schon mein Steckenpferd, die Weltraum-Shooter, leidet unter diesem Trend (Black Prophecy), jetzt zerstört der blöde Online-Wahn auch noch meine Hoffnungen auf ein grandioses Einzelspieler-Mechwarrior! Die Welt ist ungerecht :(
 
naja.. F2P ... O.o brauch ich glaub nicht bei nem MW. Dann installier ich lieber noch mal MW3. Das ist zwar uralt aber hat eins der besten Intros der Computerspielgeschichte und war imho auch das beste MW.
 
sauber dachte battletech spiele werde ich nicht mehr erleben
 
Free to pay ist halt voll im Trend :)

Es gibt genug Gehirnamöben, die nicht merken wieviel Geld sie am Ende des Monats für nen mittelmäßiges Spiel rausgehauen haben.
 
Nein, nein, NEIN! Warum muss denn jedes coole Simulationsspiel als F2P-Quatsch erscheinen? Schon mein Steckenpferd, die Weltraum-Shooter, leidet unter diesem Trend (Black Prophecy), jetzt zerstört der blöde Online-Wahn auch noch meine Hoffnungen auf ein grandioses Einzelspieler-Mechwarrior! Die Welt ist ungerecht :(

Genau meine Meinung, gleich 2 Genres auf dem MMO-Altar geopfert :$

Dann eben nicht...
 
schade. warten schon seit ewigkeiten auf ein neues mw. dann denkt man juhu es kommt ein richtiger nachfolger, und dann heißts auf einmal ftp.. :(

aber anspielen werd ich es trotzdem mal^^
 
The Queen is not amused!

WTF ich will kein weiteres pay2win MMO! Schon garnich im Battletech Universum :(.
 
Ich lasse mich ja gerne überraschen und eines Besseren belehren, aber ehrlichgesagt hab ich keine Hoffnung das daraus ein gutes Spiel wird. Schade, nach dem Trailer damals hab ich sogar schon meinen Joystick rausgekramt um zu sehen ob er unter Win7 noch problemlos funktioniert.
 
so ein scheiß, hab so große hoffnung gehabt, naja dachte aber es wäre eh untergegangen...naja gestrichen.... :/
 
Mhh gut F2p ist glaube ich das schlimmste was man diesem Spiel und seinen Fans an tun konnte. Mit einem MMO mit Storyboard etc. wo es um Spielerische leistung geht und nicht um die Geldbörse hätte ich noch mit gemacht, auch mit einer Monatlichen Gebühr oder einem Lifetime Abo hätte ich mich zur Not auch noch an Freunden können, aber es wird wohl eher so nen schrott wie BSGO werden. Das was das Spiel ausgemacht hat nämlich die Story in den Singelplayer modus wird hier wohl ganz entfallen somit ist das kein Spiel was bei mir anklang finden wird. Dadrüber bin ich sehr enttäuscht zu mal ich mit mit dem Tech Universum gross geworden bin, erst als Paperrollenspiel mit Karten von 2 - 10 qm und dann halt die ganze Serie MW1 bis 4 + die unzähligen addons. Dann auch nur PvP bis 24 leuten was mal nicht gerade eine grosse schlacht werden dürfte. Thumbsdown.
 
Zurück