• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Video: Die ersten 20 Minuten der Kampagne - Michael Bay-Film zum Nachspielen?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 Video: Die ersten 20 Minuten der Kampagne - Michael Bay-Film zum Nachspielen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 Video: Die ersten 20 Minuten der Kampagne - Michael Bay-Film zum Nachspielen?
 
Das haut mich ehrlich gesagt kein bisschen vom Hocker. MW2 wird niemals an MW1 oder MW2 rankommen.
 
20 min im video, wie lang war noch gleich der vorgänger? 3 std? damit ham sie ja bereits nen großteil des spiels gespoilert xD
 
20 min im video, wie lang war noch gleich der vorgänger? 3 std? damit ham sie ja bereits nen großteil des spiels gespoilert xD
ach komm, nachdem sich dice bei ihrem soloplayer von battlefield 3 nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert haben - hat doch mw3 jetzt schon fast nen freifahrsschein - die können abliefern was sie wollen, der tenor wird sein - soloplay besser als bei bf3
 
ach komm, nachdem sich dice bei ihrem soloplayer von battlefield 3 nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert haben - hat doch mw3 jetzt schon fast nen freifahrsschein - die können abliefern was sie wollen, der tenor wird sein - soloplay besser als bei bf3

Naja sag das mal nicht...ich hab die Kampagne von BF3 zwar noch nicht durch, aber allein durch Optik und Sound ist es diesem Video hier schon haushoch überlegen. Die Story von MW2 war auch nicht gerade das gelbe vom Ei und ich erwarte mir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel mehr von der MW3 Story. Klar ist die Solokampagne von BF3 offensichtlich kein Überflieger, aber für Wertungen teils weit über der 80er Marke hats gereicht...von daher...
 
ach komm, nachdem sich dice bei ihrem soloplayer von battlefield 3 nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert haben - hat doch mw3 jetzt schon fast nen freifahrsschein - die können abliefern was sie wollen, der tenor wird sein - soloplay besser als bei bf3
Ich muss aber auch echt sagen, dass ich den SP von BF3 bis jetzt (habs noch nicht durch), aber ich finde, da gibts durchaus gute Passagen

Die Jet-Mission war zwar gameplaytechnisch nicht anspruchsvoll, aber atmosphärisch der Hammer. Die Panzer-Mission fand ich auch echt klasse.
Den Rest, also die "normalen" Shooter-Passagen find ich optisch super, die Atmosphäre ist alleine durch den Sound so unglaublich atmosphärisch. Das ist das erste Spiel, wo ich das erste Mal das Gefühl hab, dass mein 5.1 System richtig ausgereit wird. Kurz dahinter kommt BFBC2.

Und alles was ich in dem Video gesehen habe, war, dass alles gleich aussieht. Da hat sich irgendwie nix geändert. Sogar das Fadenkreuz ist das Gleiche. Einige Passagen habe ich auch original so aus MW1 und 2 wieder erkannt, also grafisch mein ich. Das einzige, was CoD im Moment auszeichnet, ist nun mal diese bombastische Spielgefühl, dieser spielbare Kinofilm und das hat mich in dem Video nicht beeindruckt. Denk doch mal an die erste Mission in MW1 und
in MW2 fand ich diese Atmosphäre, dass du durch die Straßen fährst und erst schießen darfst, wenn der Gegner schießt, während du von lauter Gegner beobachtet wirst.
Und das hat mir einfach ganz klar gefehlt.:|
 
20 min im video, wie lang war noch gleich der vorgänger? 3 std? damit ham sie ja bereits nen großteil des spiels gespoilert xD
6 stunden und daher merkt man das du keine ahnung über cod hast und bei dem thema nicht mit reden kannst also halt ma dein vorlautes mundwerk und geh wieder zurück ins bettchen! ;)
 
6 stunden und daher merkt man das du keine ahnung über cod hast und bei dem thema nicht mit reden kannst also halt ma dein vorlautes mundwerk und geh wieder zurück ins bettchen! ;)

Ich glaube er hat dabei bewusst übertrieben...leider trifft das nicht nur auf CoD zu.
 
die kampange wird auf jeden besser als bei bf 3 ich habe die von bf 3 gespielt sie war auf jeden besser als die vom vohrgenger aber was ich hir sehe ist bombe ? ich kann nicht mehr warten :P
 
6 stunden und daher merkt man das du keine ahnung über cod hast und bei dem thema nicht mit reden kannst also halt ma dein vorlautes mundwerk und geh wieder zurück ins bettchen! ;)
Also ich hab für MW2 deutlich weniger als 6 Stunden gebraucht. Ich spiel zwar im "normalen"-Modus (Also der zweite Schwierigkeitsgrad), trotz allem hab ich für Half-Life 2 Episode 2 fast schon mehr Zeit gebraucht. :S
 
Hab ich ich hier irgendwas verpasst ? Die Kampagne von Battlefield 3 soll nicht gut gewesen sein ?...Die war Bombe, vor allen Dingen das letzte Viertel..wie die Story zusammengeführt wurde und die Musik dazu...Gänsehaut.

Und das ist mein ernst, ich kann nicht verstehen wie man die nicht gut finden kann.
 
Also ich hab für MW2 deutlich weniger als 6 Stunden gebraucht. Ich spiel zwar im "normalen"-Modus (Also der zweite Schwierigkeitsgrad), trotz allem hab ich für Half-Life 2 Episode 2 fast schon mehr Zeit gebraucht. :S
half life 2 hab ich nach 2h weggelegt weils so öde is ;)
 
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel so wird...
Hab jetzt die B3 Kampagne durch und fand sie doch recht gut... Deutlich besser als BC2, aber aus meiner Sicht noch relativ weit entfernt von einem Modern Warfare... Zwar sah alles ziemlich geil aus, aber gerade der Punkt, dass alles möglichst real wirken soll, fand ich dann doch gerade bei den Waffen recht... unpassend...
Zwar bot die Kampagne doch einiges an neues Features, wie z.B. ne Luftschlacht, die wirklich überragend ist, aber unterm Strich reichts dann eben doch "nur" für zwischendurch. Aber dafür war die Kampagne auch wohl gedacht, damit die Konsoleros nicht meckern :-D

Ich würd mich freuen, wenn sich Dice und Infinity Ward mal zusammen setzen und zusammen ne Mischung aus Battlefield 3 (Grafik, Sound(die Battlefield Theme wird einfach überragend eingesetzt), Fahrzeuge(Flugzeug fliegen etc.)) und nem Call of Duty (Story, Charaktere etc.) machen würden, denn leider fehlte mir bei B3 die Verbindung zum Protagonisten.
 
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel so wird...
Hab jetzt die B3 Kampagne durch und fand sie doch recht gut... Deutlich besser als BC2, aber aus meiner Sicht noch relativ weit entfernt von einem Modern Warfare... Zwar sah alles ziemlich geil aus, aber gerade der Punkt, dass alles möglichst real wirken soll, fand ich dann doch gerade bei den Waffen recht... unpassend...
Zwar bot die Kampagne doch einiges an neues Features, wie z.B. ne Luftschlacht, die wirklich überragend ist, aber unterm Strich reichts dann eben doch "nur" für zwischendurch. Aber dafür war die Kampagne auch wohl gedacht, damit die Konsoleros nicht meckern :-D

Ich würd mich freuen, wenn sich Dice und Infinity Ward mal zusammen setzen und zusammen ne Mischung aus Battlefield 3 (Grafik, Sound(die Battlefield Theme wird einfach überragend eingesetzt), Fahrzeuge(Flugzeug fliegen etc.)) und nem Call of Duty (Story, Charaktere etc.) machen würden, denn leider fehlte mir bei B3 die Verbindung zum Protagonisten.

Waaaaaasss???? Du fandest die Luftschlacht überragend? Zweimal klicki machen und dann 1 Minute warten und langweilen.... Die Luftschlacht ist der absolute Tiefpunkt von BF3... Ich denke bei MW bist du besser aufgehoben....
 
Zurück