• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi und Maps im Gameplay-Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi und Maps im Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi und Maps im Gameplay-Trailer
 
also mittlerweile kann ich dem Call of Duty Franchise nichtsmehr abgewinnen ... mit ausnahme von CoD3 hab ich alle gespielt ... aber mal ehrlich wo liegt in MW3 bitte der Unterschied zu MW2? für mich sieht das bisher gezeigte eher nach nem großen DLC aus als nach einer Shooter-Revolution.
 
Also bis jetzt bin ich von Mw3 positiv überzeugt... Aber wehe es wird so wie Black Ops dann hat mir COD das letzte Mal Geld aus dem Geldbeutel gelockt.
 
also mittlerweile kann ich dem Call of Duty Franchise nichtsmehr abgewinnen ... mit ausnahme von CoD3 hab ich alle gespielt ... aber mal ehrlich wo liegt in MW3 bitte der Unterschied zu MW2? für mich sieht das bisher gezeigte eher nach nem großen DLC aus als nach einer Shooter-Revolution.

Hätte MW3 eine andere grafikengine würdest du das nicht schreiben.
 
also mittlerweile kann ich dem Call of Duty Franchise nichtsmehr abgewinnen ... mit ausnahme von CoD3 hab ich alle gespielt ... aber mal ehrlich wo liegt in MW3 bitte der Unterschied zu MW2? für mich sieht das bisher gezeigte eher nach nem großen DLC aus als nach einer Shooter-Revolution.

Genau so seh ich das auch. Vielleicht reißt das gameplay ja was raus, aber auch das sieht aus wie MW2. Ich glaub ich bleib bei Battlefield 3 :)
 
also mittlerweile kann ich dem Call of Duty Franchise nichtsmehr abgewinnen ... mit ausnahme von CoD3 hab ich alle gespielt ... aber mal ehrlich wo liegt in MW3 bitte der Unterschied zu MW2? für mich sieht das bisher gezeigte eher nach nem großen DLC aus als nach einer Shooter-Revolution.

Wer hat denn gesagt dass es eine Shooter-Revolution sein wird? Die machen genau das was ich wollte, alles im Detail verbessern und den Bullshit den keiner wollte rausnehmen.
 
der rückstoss der waffen in call of duty ist immer noch der größte witz, denn der ist garnicht vorhanden
 
wie immer ganz nett für ne Weile und danach wieder was mit Substanz (CS,BF,alte CoD's usw.)
 
Sollte von der Langzeitmotivation besser werden als Black Ops. Immerhin ist das der achte Teil der Serie, an Einfallsreichtum mag es mangeln... ich bin für ein CoD im WW2 Szenario, das würde noch mal frischen Wind in die Serie bringen. Am besten ohne killstreaks und den Schnick Schnack... werde MW3 trotzdem kaufen, nachdem BF3 so einen Mist gebaut hat bleibt nix mehr anderes übrig. Vielleicht ArmA2 oder Red Orchestra 2 zur Abwechselung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich muss sagen, dass sie diesmal wenigstens versucht haben, frische Features reinzupacken. (gut diese Weapon-Proficiency gibts schon bei BF3)
Wär mir sogar einen Kauf wert, wenn es nicht BF3 gäbe.^^

PS: Dass die Waffen kaum Rückstoß haben ist vom Entwickler so gewollt. Es ist und bleibt halt ein sehr arcade-lastiger Shooter.
 
Warum wird in Verbindung mit Shootern immer so sehr nach Realität gefragt?
In der Realität lebt man, man spielt sie nicht!
Rückstoß und geniale Graphik sind mir egal, solange ich viel Spaß am Spiel habe...
Wenn ihr das nicht habt...dann ist es einfach nichts für euch, so wie Battlefield 3 obwohl ich mich nicht als schlecht bezeichnen würde mir eben nicht so viel Spaß macht.
Dieser Ego Shooter Hype ist nichts weiter als heiße Luft.Den einzig wahren Ego Shooter für jeden gibt es nicht :)
 
Sollte von der Langzeitmotivation besser werden als Black Ops. Immerhin ist das der achte Teil der Serie, an Einfallsreichtum mag es mangeln... ich bin für ein CoD im WW2 Szenario, das würde noch mal frischen Wind in die Serie bringen. Am besten ohne killstreaks und den Schnick Schnack... werde MW3 trotzdem kaufen, nachdem BF3 so einen Mist gebaut hat bleibt nix mehr anderes übrig. Vielleicht ArmA2 oder Red Orchestra 2 zur Abwechselung
WIE KANN man nur Arma2 und Red Orchestra 2 in einem Satz mit COD erwähnen.
Warum hat eigentlich BF3 Mist gebaut?? Beantworte mir die Frage ohne die Wörter Origin und Battlelog zu benutzen xD
 
WIE KANN man nur Arma2 und Red Orchestra 2 in einem Satz mit COD erwähnen.
Warum hat eigentlich BF3 Mist gebaut?? Beantworte mir die Frage ohne die Wörter Origin und Battlelog zu benutzen xD

Warum sollte ich die Shooter nicht in einem Satz nennen dürfen? Ich denke halt anders als du, nicht so oberflächlich und mit weniger Vorurteilen behaftet. Deshalb habe ich noch Spass beim Spielen
Coca Cola und Pepsi darf ich doch auch in einem Satz erwähnen oder?

BF3 hat IMHO Mist gebaut, weil für mich das Gesamtpaket nicht stimmt. Wenn ich alle positiven und negativen Aspekte betrachte, dann muss ich für mich feststellen das die negativen Punkte den positiven Punkten bei weitem überlegen sind. Ich habe mir auch mehr erhofft von dem Spiel. Leider wurden meine Anforderungen nicht erfüllt, den Eindruck ein tolles Spielgefühl (ich geh vom Gesamtpaket aus) zu bekommen habe ich nicht. Ich hoffe das ich deine Frage sachlich beantworten konnte. Wenn du Einzelheiten brauchst, dann sag bescheid.

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Trailer so seh, dann weiss ich wieder genau was ich am CoD Multiplayer liebe. Schnelle, actionreiche Kämpfe aus kurzer Distanz :) Ich freu mich drauf.
 
Zurück