• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Alternative zur Atombombe im Videoclip enthüllt?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Alternative zur Atombombe im Videoclip enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Alternative zur Atombombe im Videoclip enthüllt?
 
ein glück, dass es so einen hirnigen scheiß nicht in battlefield gibt
 
dafür hat battlefield mehr bugs als alles andere und es hat origin :/deswegen ist das spiel für mich gestorben leider.
 
über 2600 negative post auf amazon zu battlefield 3 sowas gab es noch nie.

@X3niC man kann die beiden spiele schon vergleichen aber eher nur den singleplayer.
 
über 2600 negative post auf amazon zu battlefield 3 sowas gab es noch nie.

@X3niC man kann die beiden spiele schon vergleichen aber eher nur den singleplayer.
Er hat aber den multiplayer verglichen und dass sind 2 vollkommen unterschiedliche Spiele....ZUM GLÜCK!
 
*gähn*, lasst endlich diese nervige Werbung.

Postet lieber mal die neuen Screenshots zu ArmA 3, das wenigstens eine aktuelle und PC-Exklusive Engine nutzt und nicht diesen Uraltengine-Konsolen-Müll wie bei Cod.

Ihr seid so dämlich geworden, unglaublich.
 
schlechte Berichterstattung ;)!

Die M.O.A.B. gibts nur im privat match und zwar wenn man 25kills nur mit der waffe geschafft hat ohne zu sterben
 
*gähn*, lasst endlich diese nervige Werbung.

Postet lieber mal die neuen Screenshots zu ArmA 3, das wenigstens eine aktuelle und PC-Exklusive Engine nutzt und nicht diesen Uraltengine-Konsolen-Müll wie bei Cod.

Ihr seid so dämlich geworden, unglaublich.

uhi ein kleiner möchtegern hat was gesagt
und alss mich raten du hasst counter strike weil sie auch seit 1999 die Source engine benutzen?

also im ernst die IW sowie die source engine sind hochmodifizierte engines

es sind einfach zu viele kinder hier die ihre möchtegernkommentare zu CoD abgeben -.-
Frostbite ist auch nur für PC optimierte engine du depp und IW ist eher für konsolen und konsolen sind hardwaretechnich nicht sehr stark aber es gibt über millionen mehr konsoleros als PCler und das heißt das war eine sehr kluge idee von IW die engine nicht neu zu machen damit würden sie die konsoleros wie bei b3 mit gelowter grafik wegscheuchen
am pc ist batlefield 3 grafisch gesehen undschlagbar aber im ernst leute schaut euch die grafik bei xbox und ps3 an wenn man b3 und mw3 an deer xbox und ps3 vergleicht sieht man das die grafik bei mw3 an konsolen schöner ausseiht als die gelowte texturen in b3
 
uhi ein kleiner möchtegern hat was gesagt
und alss mich raten du hasst counter strike weil sie auch seit 1999 die Source engine benutzen?

also im ernst die IW sowie die source engine sind hochmodifizierte engines

es sind einfach zu viele kinder hier die ihre möchtegernkommentare zu CoD abgeben -.-
Frostbite ist auch nur für PC optimierte engine du depp und IW ist eher für konsolen und konsolen sind hardwaretechnich nicht sehr stark aber es gibt über millionen mehr konsoleros als PCler und das heißt das war eine sehr kluge idee von IW die engine nicht neu zu machen damit würden sie die konsoleros wie bei b3 mit gelowter grafik wegscheuchen
am pc ist batlefield 3 grafisch gesehen undschlagbar aber im ernst leute schaut euch die grafik bei xbox und ps3 an wenn man b3 und mw3 an deer xbox und ps3 vergleicht sieht man das die grafik bei mw3 an konsolen schöner ausseiht als die gelowte texturen in b3

wer spielt schon bf3 ohne die hd texturen?
 
Ich finde es gut, dass die MW-Reihe gleichbleibt. Bei BF sagen einige sie finden es blöd, dass es Vorgängern oder anderen BF's (BC) nicht ähnelt. CoD bleibt seinem treu. Versucht mit MW3 das perfekte MW wenn nicht sogar CoD hinzulegen. Das wiederum finde ich nicht schlimm und freue mich, weil MW2 mir Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs der größte Noob war und froh war, wenn ich mal 5 Kills hatte =D.

Klar, gibt es vlt. nicht unbedingt was neues, aber warum sollte man was gutes, verschlimmbessern? Soll heißen: Lieber altbewertes auffrischen mit neuen Sachen als was ganz neues, was dann wieder kaum einen gefällt. Und da MW aller 2 Jahre erscheint und ich denken, wenn man MW die 2 Jahre immer zockt/gezockt hat, dann hat man sich auf ein frisches Update doch sehr gefreut.

Das einzige was man hätte verbessern können ist die Grafik. Die hätte ruhig etwas besser sein können. Aber so genau kann ich es noch nicht beurteilen, weil ich es erst richtig sehen muss.

Fazit: Ich freue mich auf MW3, weil es zwar altbekanntes, aber irgendwo doch neues zu bieten hat!
 
Zurück