• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Battlefield 3 erobert die Insel im Sturm

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Battlefield 3 erobert die Insel im Sturm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Battlefield 3 erobert die Insel im Sturm
 
wayne interessierts im vorführüberwachungstaat nr.1 europas!!!


ehrlich. soll das mein gewissen beruhigen und darum kann ich bedenkenlos zugreifen weil ein ganzes land seine privatsphäre für einen appel und nen ei verkauf hat?

bitte liebe pcgame, pcgamehardware, usw...macht druck auf ea. fragt ea ob sie nicht origin und bf3 trennen könnten. datenerhebung ist irrelevant für das game. und hat mit dem game nix zu tun.

bitte agiert doch mal als fachpresse nicht blosse berichterstattung und dann auch noch so distanziert!
 
ps: eure tests lenken das kaufverhalten von menschen. is ja toll das bf3 so geil ist aber wie wäre es mal das ganze produkt zu beleuchten?!
 
Ich weiss ja nicht, wies auf der Insel ausschaut.
Aber die PS3-Version geht ab wie ein Zäpfchen. Bin wirklich überrascht.
Auch die PC und 360-Version laufen nicht mal übel.

Falls MW3 wirklich noch mehr einschlägt als BF3, wird aufs Jahr zumindest mal wieder Sims mit Shootern überholt

;)
 
Falls MW3 wirklich noch mehr einschlägt als BF3, wird aufs Jahr zumindest mal wieder Sims mit Shootern überholt

;)[/QUOTE]


Dessen bin ich mir sicher ;)
 
ps: eure tests lenken das kaufverhalten von menschen. is ja toll das bf3 so geil ist aber wie wäre es mal das ganze produkt zu beleuchten?!

Blablablabla. Kannst du nicht irgend ein Klo besetzen? Ich fänds ja auch toll, wenn PCG sich mal an ein "Enthüllungsvideo" über Origin macht, aber lass doch bitte Battlefield in Ruhe. Oder schreibs in den Origin-/Amazon-/EA-Hassthread...
 
Zurück