• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC erscheint im Dezember - konkretes Release-Datum folgt später

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand-DLC erscheint im Dezember - konkretes Release-Datum folgt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand-DLC erscheint im Dezember - konkretes Release-Datum folgt später
 
15€... Und das gleiche hätte ein Modder kostenlos erstellen können, weiter so Dice. !
 
Freu mich - die alten Maps sind deutlich besser. Bis auf Wake Island, da hätte ich lieber Road to Jalalabad gehabt. =)
 
Dice? ich liebe euch...aber das geht zu weit! Ich hab die LE, aber trotzdem. Warum müsst ihr den scheiss von CoD nachmachen und euch so den Groll auf euch ziehen?
 
haha 4 maps 10 waffen und n paar skins für 15€ EA unterschreibt da grad sein todesurteil <3
 
Hört endlich auf mit dieser scheiß EA Werbung!

Ihr braucht nicht jeden Tag 20 BF3 News zu machen, macht mal mehr was zu gescheiten Spiele wie ArmA 2:Operation Arrowhead.

Seid ihr da wirklich zu beschränkt dafür???

Wer sich so einen Abzock-DLC kauft ist selbst Schuld und einfach nur dumm.

1. Es ist schon eine interessante News zu wissen wann das DLC ungefähr raus kommt, da es noch nichts konkretes zum Datum gab.
2. Warum ist es ein Abzock-DLC, wenn es jeder kriegt der es sich gekauft hat
3. Les doch die News einfach nicht....
4. Was für eine News sollte man über ein altes Spiel wie Arma 2 Opteration Arrowhead machen???Versteh mich nicht falsch ich liebe Arma aber das was du da von dir gibst ist ja wohl Stuss....
 
Bei ArmA 2:OA gibts tausende Mods, Karten, Skins und Packs und das alles KOSTENLOS. Macht dazu eine News und nicht zu dem Abzockscheiss hier!

Wie kann man nur so im Niveau sinken? Jeder Depp sieht dass Ea euch mit Geld in den Arsch kriecht!

Geistiger Durchfall. Ein wirklich großer Teil der Menschen besitzt die Limited Edition. Gibts auch so im Handel noch zu kaufen.
 
Also der Beitrag da oben erinnert mich sehr stark an die Twilight-Machwerke. Die haben es allerdings geschafft, immer das gleiche zu sagen, OHNE sich zu wiederholen. Wenn man sich die einzelnen Abschnitte des PCG-Beitrages mal genauer ansieht, dann ist das nicht wirklich gelungen. Jedoch ist der Informationsgehalt etwa 1000 Prozent höher als das Vampirwerwolfgewäsch. ;)
 
Wenn nun BF3 wirklich für Steam erscheint. Wie isen das da mit den DLCs?

Hat EA nichts besseres zu tun als uns zu sagen wann das nächste DLC erscheint? (ich sag nur Origin und Datenklau)

Müsste die News nicht DICE, der Entwickler des Spiels, rausbringen und nicht EA?
 
Wenn nun BF3 wirklich für Steam erscheint.
Gibt's eine Source dazu?

Topic: 15€ ist happig, im angesicht der Limited Edition aber noch vertretbar. Und das BF2 schon extrem teure DLCs hatte vergessen hier echt einige. (Nicht, dass ich das gut finde, aber die kotzerei kann man sich schenken, wenn das so niveaulos gemacht wird.)
 
Wenn nun BF3 wirklich für Steam erscheint. Wie isen das da mit den DLCs?

Hat EA nichts besseres zu tun als uns zu sagen wann das nächste DLC erscheint? (ich sag nur Origin und Datenklau)

Müsste die News nicht DICE, der Entwickler des Spiels, rausbringen und nicht EA?

EA ist der Publisher von Battlefield, also werden die auch wohl die News raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ArmA 2:OA gibts tausende Mods, Karten, Skins und Packs und das alles KOSTENLOS. Macht dazu eine News und nicht zu dem Abzockscheiss hier!

Wie kann man nur so im Niveau sinken? Jeder Depp sieht dass Ea euch mit Geld in den Arsch kriecht!

tut mir leid wenn ich das so direkt sage ,aber langsam glaub ich du hast n leichten bis mittelschweren schaden beim arma spielen erlitten.kann das sein??

ich meine,,egal um was es geht,und egal in welchem thread kommen diese dämlichen arma-kommentare...
 
Zurück