• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Modder zeigen, wie schön Dschungel und Wälder mit der CryEngine 3 aussehen können

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Modder zeigen, wie schön Dschungel und Wälder mit der CryEngine 3 aussehen können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Modder zeigen, wie schön Dschungel und Wälder mit der CryEngine 3 aussehen können
 
also so was besonderes is die cryengine 3 auch nicht...
sieht gut aus aber das wars auch schon...
 
Haha, die Konsolendeppen müssen mal wieder auf solche Zuckerl verzichten :)

Als Konsolero ist man ja nur am abfailen :-D

aber herbe, die dürfen keine gemoddeten 08/15 shooter spielen, sondern müssen sich mit so nem schwachsinn, wie uncharted, god of war, gears of war und ähnliche titel abgeben...
 
aber herbe, die dürfen keine gemoddeten 08/15 shooter spielen, sondern müssen sich mit so nem schwachsinn, wie uncharted, god of war, gears of war und ähnliche titel abgeben...

Erinner mich nicht dran...Ich würd zu gerne Forza 4 daddeln und habe keine xbox. Nur ein blöden PC und ne PS3 :|
Ich glaube um wirklich glücklich zu werden brauchst du alles. Dann würden auch die behinderten flames aufhören gegen bestimmte Fraktionen
 
Also die Waldscreenshots sehen aus wie Alan Wake (Und nicht viel besser). Aber Konsoleros failen ja. ;)
 
Es gibt halt kein gescheites Spiel dazu.

Crysis 2 ist was für Konsolenkiddys, langweilige 0815-Schlauchlevels mit Alien-Geballer, jeder der über 14 ist steht nicht mehr auf sowas (falls doch sollte sich derjenige mal ernsthafte Gedanken machen...).

Crysis 1 war noch gut, State-Of-The-Art-Grafik, Revolution Nanosuit, weitläufige, offene Levels, Urlaubs-Flair, Bäume umschiessen usw. (viele Physik-Spielerein), aber danach kannsts vergessen, da begann die Kommerzialisierung.
Ich bin Über 14 und finde Crysis 2 ist einer der besten Shooter der letzten Jahre - unter welcher Nummer finde ich denn nen guten Arzt für die Störung? ;)
 
Crysis 2 fand ich gut - bis auf die totlangweilige Story.^^
Und ich finde die Grafik auch beim 2. Teil super. Weiß nicht, was alle für ein Problem damit haben.
 
Zurück