• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr habt abgestimmt: Die Top 10 der besten Launch-Trailer 2011 - Der Sieger bombt die Konkurrenz weg!

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Ihr habt abgestimmt: Die Top 10 der besten Launch-Trailer 2011 - Der Sieger bombt die Konkurrenz weg! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ihr habt abgestimmt: Die Top 10 der besten Launch-Trailer 2011 - Der Sieger bombt die Konkurrenz weg!
 
bf-Fanboys win? das war schon damals mit der besten Grafik 2010, da hat auch bf:bc2 gegen Metro 2033 (!) gewonnen...
 
Wenn man so eine Umfrage, zum Battlefield Release macht... wen wunderts? Ausserdem waren nicht mal alle Launch Trailer von 2011 in der Umfrage mit aufgelistet. Es hatte zum Beispiel Brink und Dungeon Siege 3 gefehlt. Nicht das diese gewonnen hätten, aber die Umfrage "Die besten Launch Trailer 2011" zu nennen und dann Trailer einfach wegzulassen, ist doch "total sinnbefreit"!
 
bf-Fanboys win? das war schon damals mit der besten Grafik 2010, da hat auch bf:bc2 gegen Metro 2033 (!) gewonnen...

Das war ne vollkommen andere Story, dieses mal ist es meiner Ansicht nach verdient den CoD Trailer hätte ich übrigens nicht in der Top10 erwartet, der wirkte einfach nur billig, das sage ich auch aus Überzeugung und nicht weil ich ein CoD hater bin.
 
Wenn man so eine Umfrage, zum Battlefield Release macht... wen wunderts? Ausserdem waren nicht mal alle Launch Trailer von 2011 in der Umfrage mit aufgelistet. Es hatte zum Beispiel Brink und Dungeon Siege 3 gefehlt. Nicht das diese gewonnen hätten, aber die Umfrage "Die besten Launch Trailer 2011" zu nennen und dann Trailer einfach wegzulassen, ist doch "total sinnbefreit"!
Es gibt zahllose Spiele in einem Jahr, die einen Launch-Trailer bekommen. Irgendwo muss man da Grenzen setzen und sich auf die wichtigsten Spiele festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 hin oder her. Es ist für mich der beste Launch Trailer aller zeiten. Ich bin weder BF noch CoD Fanboy und werde beide Spiele spielen. Einfach verdienter Sieg für BF.
 
Es gibt zahllose Spiele in einem Jahr, die einen Launch-Trailer bekommen. Irgendwo muss man da Grenzen setzen und sich auf die wichtigsten Spiele festlegen.

Brink sowie DS3 hatten über 80% bekommen (oder genau 80 bei Brink). Was ist den jetzt ein wichtiger Trailer, und wer bitte entscheidet das. Ich fand das Brink und DS3 definitiv als wichtige Releases zählen. Brink hatte leider etwas entäuscht, aber der Launch Trailer war gut. Bei DS3 fand ich den Launch Trailer zwar nicht gut, ich fand aber auch die 85% von PCGames etwas übertrieben, aber wo kamen die 85% her, wenn das Spiel nicht wichtig ist?

Ich finde man hätte wenigstens mal überprüfen können ob nicht etwas vergessen wird. Und wenn das Spiel der letzte Müll wäre, hier ging es um die Launch Trailer. Und wenn man über die Launch Trailer 2011 spricht, dann gehören doch zumindest die Titel rein die PCGames getestet hat. (Und Magicka hab ich noch garnicht erwähnt, welches einfach den mega Brüller an Launch Trailer hatte....)
 
Ja verdienter Sigeer im Launch trailer bereich.
Im Render Video Bereich wäre es ganz klar dead Island
und im tollsten "preview gameplay video" wäre es Metro Last Light :)
 
ich fand den launch trailer von battlefield besser, als die kampagne selber xD
 
Ahha Werbung für Battlefield3 oder Warum sollte man so eine "News" 2Monate bevor das Jahr überhaupt zu Ende ist machen? Immer hin kommen da mindestens noch 2 große Titel dieses Jahr!
 
kA was am BF3-Trailer so toll sein soll, da gibts weit bessere, die von AC strotzen beispielsweise nur so von Atmo
 
Ich fand den Trailer von Crysis 2 mit der Musik von B.O.B echt episch. Das war aber auch das einzige an dem Game was geil war^^

http://www.youtube.com/watch?v=GvXjYEGT-Fk&ob=av3e
 
Zurück