• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Fast 5 Minuten Aztec, Dust2 und Office im Gameplay-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Fast 5 Minuten Aztec, Dust2 und Office im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Fast 5 Minuten Aztec, Dust2 und Office im Gameplay-Video
 
der sound ist derselbe geblieben. sehr schade, dass dieser nicht verbessert wurde.
 
was ist das denn für ne waffe bei 1:45? elektroschocker ?

grafik sieht bei bewegung und entfernung gut aus, details find ich nicht gut gelungen. schaut euch an, wie die hände aussehen, wenn er die granate ausgewählt hat :X
 
was ist das denn für ne waffe bei 1:45? elektroschocker ?

grafik sieht bei bewegung und entfernung gut aus, details find ich nicht gut gelungen. schaut euch an, wie die hände aussehen, wenn er die granate ausgewählt hat :X
Jo, den haben sie neu reingehauen. Sündhaft teuer, nur ein Schuss, dafür is der Gegner aber auch halt bei nem Treffer hinüber. :-D
 
der sound ist derselbe geblieben. sehr schade, dass dieser nicht verbessert wurde.
Habe ich mir auch gedacht. Spätestens seit Bad Company 2 sollte man wissen, wieviel ein ordentlicher Waffensound hermacht.
Aber nun gut. Das Spiel ist ja noch nicht fertig und ich meine gelesen zu haben, dass der Content noch nicht final ist.
Die Umgebungsgrafik finde ich sehr gut gelungen. Models finde ich auch okay. Die Animationen stören mich aber im Moment noch.
Ich hoffe dass sich noch einiges verändern wird, was Optik (und Sound) angeht.
 
Der selbe Sound, die selbe Grafik und alles das Gleiche.
Das Spiel braucht Hüte! :B
 
Der selbe Sound, die selbe Grafik und alles das Gleiche.
Das Spiel braucht Hüte! :B

haha :-D n1

ne im ernst. es gibt spiele da darf man nicht alles ändern oder verbessern.

der wiedererkennungswert eines spiels wie z.b. cs und quake ist extrem wichtig.

quake 4 z.b. hat alles so verändert dass es sich einfach
nicht mehr wie ein quake angefühlt hat.

was lernt man daraus? ein onlinespiel wie z.b. cs.
braucht solche verbeserungen nicht sondern muss nur paar erweiterungen bieten und die ein oder andere neuigkeit bieten.

wenn sie ihr spiel in jedem bereich verändern werden die fans empört sein dass sie auf den cod bzw.
bf3 zug mitaufspringen wollen und somit der cs szene fremdgehen.

aber wenn sie nicht allzuviel ändern (warum auch wenns geliebt wird?)
dann meckern evtl. spielanfänger warum das alles so altbacken wirkt währenddessen die fans
sowas begrüßen.

ergo. man kanns niemanden recht machen. dann doch lieber für die fans entwickeln weil sie der serie treu bleiben.
während der typische allroundgamer mal hier, mal da was anzockt und die spiele liegen lässt.

jedes spiel hat seine merkmale. diese zu ändern wäre fatal.
 
LOL zeigen einen Multiplayer mit BOTs als Gegner XD! Finde auch das CSS besser aussieht
vor allem die Waffen schauen ja echt grottig aus, bei diesen Trailer.
 
jedes spiel hat seine merkmale. diese zu ändern wäre fatal.

also ein bisschen was hätte man meiner meinung nach schon ändern können. man muss ja nicht alle merkmale komplett umkrempeln, aber ich glaube gegen eine bisschen bessere grafik und einen besseren sound hätten auch alteingesessene cs zocker nichts gehabt ;)
naja mir persönlich ist das neue cs eh nicht so wichtig, hauptsache die bringens schnell raus und konzentrieren sich dann voll und ganz auf HL 3 :-D
 
Und dann heult ihr herum: iiih CoD benutzt seit MW1 dieselbe Engine und ist kacke blabla heul heul.
Und Vaöve benutzt seit 1999 die Source Engine!
Und genauso wie die Source Engine wurde die IW Engine auch immer verbessert.

Tja aber nur wenige wissen das.....
 
Mal im Erbst: Ich spielte selbst CSS, aber das Game wird einfach nurnoch langweilig und öde. Global Offensiv ist exact das selbe mit einer "besseren" Optik. Langsam aber sicher ist die Marke CS ausgelutscht.

So, an alle CSS Pro Gamer und ESLer: Flamt bitte jetzt :-D
 
grafik sieht passabel aus, auch die waffen sehen gut aus. aber im ernst, dieses ranzoomen mit den zielfernrohren sieht recht seltsam aus. vielleicht einfach normales anvisieren wie bei 90% aller anderen spiele einbauen.
 
Hm, ich frag mich wieso man GO spielen sollte. Bis auf den Taser und die Optik, kann ich keinerlei Unterschied zu Source feststellen.
OK, Cross-Plattform gibts auch noch, aber das seh ich auch nicht als wirklichen Kaufgrund.
 
OMG diese Matschtexturen, extra für die Konsolenkinder mit ihren veralteten Dingern.

Nene du, da bleib ich lieber bei CS:S.
 
Was regt ihr euch hier alle nur über die Grafik auf?
Viel schlimmer sind die bobs die da spielen, immer nur df und das auch noch während sie gerade auf den Gegner zurennen!
Und das Schlimmste!!!: Sie treffen auch noch! Also 1.6 Spieler wie mich werden sie damit jedenfalls nicht überzeugen!
Und das in 50% der Szenen die Autosniper genutzt wird... ich ahne Böses....
Kein wallbang im gesamten Video... sieht echt nach ner Konsolenversion von css aus... schade, ich wäre wohl auf nen verbessertes 1.6 umgestiegen... aber das hier....
Wäre meine erste Enttäuschung von Valve...
 
[...]
Die Konsolenkinder sollen gefälligst auch CS:S am PC zocken, dann könnte sich Valve auf HL3 konzentrieren und müsste den ewig gestrigen das nicht hinterhertragen.

Shooter mit Gamepad, wie soll das überhaupt gehen? Die losen doch sowieso alle ab.

Am PC kann ich mirs wenigstens raussuchen ob ich Maus+Tastatur oder Gamepad reinstecke, an Konsole gibts halt nur Gamepad -> FA1L

Nur um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen - man kann sehr wohl mit einer Maus auf z.b. der PS3 spielen PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish): Amazon.de: Games
Allerdings tun das nicht all zu viele, weil Konsolenspieler bei shootern nicht so viel Wert auf ihre "skiLLzz" legen, sondern in der Regel einfach nur Spaß am Spiel haben.

Bei Counter-Strike muss ich als ehemaliger Spieler aber auch sagen, das ich es nur am PC Spielen würde, weil das Spiel in der Tat nur wirklich Spaß macht, wenn man unter besten Bedingungen spielt.
 
Wie könnt ihr Counterstrike nur anhand der Grafik beurteilen Ihr elenden Naps ;)

Mir und jedem wahren CS fan ist die Grafik sowas von scheiss egal... solang sich was tut... guckt euch mal die Maps an etc... sehen einfach gut aus und es läuft wenigstens auch auf älteren Rechnern noch... Es ist nunmal ein League Game... Vielleicht solltest ihr weiter Cod spielen ;)
 
Zurück