• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Stay Sharp - Neues Spec Ops-Video stellt Trainingsgelände samt Pappkameraden vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Stay Sharp - Neues Spec Ops-Video stellt Trainingsgelände samt Pappkameraden vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Stay Sharp - Neues Spec Ops-Video stellt Trainingsgelände samt Pappkameraden vor
 
Schöne Sache für Xbox und Pc vorbestellt.
Graphisch nicht die größte Weiterentwicklung denke ich...allerdings zählt bei Call of Duty wohl eher wie das System geändert wird...und diese Änderungen gefallen mir gewaltig...
 
Die Grafik ist mir persönlich völlig egal. Auch wenn sich bei MW3 nicht viel oder gar nichts getan hat. Die Storyline ist mir viel wichtiger. Was hab ich von ner bombatischen Grafik wenn die Story scheiße ist.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf den 8. November :)))
 
ich hatte mich auch extrem gefreut doch seit sie nach mw2 nun auch in mw3 die gleiche server kacke im multiplayer gemacht habe, habe ich keinerlei freude mehr fürs game.
 
mich regt einfach nur auf das es schon andere spielen können und nicht -.-" und bezahlen auch kein cent
 
hab mich auch erst gefreut aber als es dann wieder hieß
matchmaking und nicht dedis wie erst versprochen hab ich direkt stoniert
und auf unranked matches hab ich auch keine lust
 
Omg... Sich aufregen das Modern Warfare...immer gleich bleibt...aber Battlefield 3 kaufen ^^...genial irgendwie... Wenn man..nach den Hype genau hinschaut...merkt man... es ist Bad Company 2.5 :O
 
Omg... Sich aufregen das Modern Warfare...immer gleich bleibt...aber Battlefield 3 kaufen ^^...genial irgendwie... Wenn man..nach den Hype genau hinschaut...merkt man... es ist Bad Company 2.5 :O

grad wo dus sagst hast du recht
nur die grafik is neu und man kann sich wieder hinlegen :P
wie ichd as kriechen vermisst hab :(
 
Zurück