• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Für Taktiker - Bilder zu allen 16 Multiplayer-Karten in der Minimap-Ansicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Für Taktiker - Bilder zu allen 16 Multiplayer-Karten in der Minimap-Ansicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Für Taktiker - Bilder zu allen 16 Multiplayer-Karten in der Minimap-Ansicht
 
Als ich den Newstitel gsehen habe musst ich innerlich lolieren. Als ob richtige Taktiker CoD spielen.
 
Meine Fresse...Leute ihr wisst schon das COD auch in der ESL gespielt wird...Und da ist es meiner Erfahrung nach genauso taktisch wie Counter Strike und Battlefield. Aber immer schön drauflos flamen, sobald man die drei Buchstaben CoD ließt....
 
Meine Fresse...Leute ihr wisst schon das COD auch in der ESL gespielt wird...Und da ist es meiner Erfahrung nach genauso taktisch wie Counter Strike und Battlefield. Aber immer schön drauflos flamen, sobald man die drei Buchstaben CoD ließt....

Bei der Überschrift habe ich mir auch gleich gedacht, dass irgendwelche negativen Kommetare genau dazu gemacht werden.
Im öffentlichen Multiplayer laufen ein ganzer Haufen an Idioten rum, aber man kann genauso anspruchsvoll spielen wie in jedem anderen Online-Game auch, man muss nur etwas länger suchen. Die dedizierten Server in MW3 sollten dabei hilfreich sein.
In Battlefield ist es auch nicht viel besser . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fidn n normales online cod match, ist genau so taktisch wie bei BF nähmlich gar nicht, da kommt bei BEIDEn spielen erst Taktik rein wenn mans im Clan spielt und dann ist CoD auch sehr taktisch
 
CoD und BF 3 News klick ich hauptsächlich wegen dem gebashe an xD
 
Ich glaube Underground wird meine Lieblings map einfach vom gefühl her.
Die siht mir stark nach Underpass von Mw2 aus,meine (warscheinlich bin ich der einzigste)
Lieblings map (Abgesehn von den noobs mit Termal)

Villige siht mir stark nach diser Jungle map auf Black ops aus die ich verarchtet habe
 
meine cod strategie: rennen - aimen - schießen, rennen - aimen - schießen - granate, - rennen - aimen - schießen, campen (so ca. 10 sekunden), dann das nochmal von vorne
 
Taktisch ? Ja !

ich fidn n normales online cod match, ist genau so taktisch wie bei BF nähmlich gar nicht, da kommt bei BEIDEn spielen erst Taktik rein wenn mans im Clan spielt und dann ist CoD auch sehr taktisch

Jo genauso sehe ich das auch . Ich gehöre glaub ich zu den wenigen die mit ihrem Clan erfolgreich in der ESL und auch Public SnD zocken , dort zählen Taktiken , Ansagen und Teamplay mehr als Aiming und Reaktion.
Leider laufen in Modis wie TDM und Herschaft alle nur killgeil mit ihrer OP-Waffe rum und versuchen etwas zu reißen .

Zu den Maps : Ich werde glaube ich Resistance lieben.
3 Hauptwege , viele Gebäude und wenn die Bomb-Spots gut verteilt sind , wird des die HomeMap meines Clans .
Ich hätte gern die Minimaps in SnD gesehen :/

Naja LG ;)
 
Manchen von Euch täte es sicher besser mal ein Buch zu lesen, anstatt hier Maps zu studieren. Dann klappts vielleicht auch mal irgendwann mit der Rechtsschreibung..., gell Seyf100?
 
Zurück