• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Patriots - Ubisoft sichert sich verräterische Domain-Adressen, Ankündigung angeblich in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Patriots - Ubisoft sichert sich verräterische Domain-Adressen, Ankündigung angeblich in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Patriots - Ubisoft sichert sich verräterische Domain-Adressen, Ankündigung angeblich in Kürze
 
Der Name sagt schon alles. Würgreiz vorprogrammiert.
 
hoffentlich wurde diesmal die Grafik verbessert! und nicht nur die grafik der personen sondern auch fahrzeuge und umgebung!

abs imemr gern gespielt aber diesmal muss sich echt was tun.


obs nur annähernd an BF3 rankommt.

hoffentlich ahben sie sich auch mal was komplett neues ausgedacht, sonst ist es nur addon ?! lol
 
rainbow six vegas war auf jeden fall hammergeil :-D
vor allem coop mit pistolen der oberhammer....
bin gespannt drauf ob ubisoft endlich mal wieder was gutes zusammenbringt
 
obs nur annähernd an BF3 rankommt.


WTF? Sicher das du schonmal Rainbow Six gespielt hast? Das lässt sich kein stück mit BF3 vergleichen.
Ich hoffe das es so wird wie Raven Shield aber ich glaub da kann ich lange warten. Irgendwie hab ich die Befürchtung das es so ein 30€ mist Spiel wird wie das neue Call of Juarez. Aber ich hoffe einfach mal =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da kommen Erinnerungen auf =)
 
Sowas wie Rodge Spear oder Raven Shield wären schon sehr nett aber es wird wohl wieder so ein Arcade-Shooter wie Vegas. Schade :(
 
Rainbow Six ist doch schon seit Letdown tot, nur der Name wird für andere Spiele weiter benutzt, wie bei Ghost Recon und OFP. Da bin ich schon fast froh, dass kein neuer SWAT Teil erscheint.

Vielleicht wird es ja als "Patriots" ein gutes Spiel, aber auf ein richtiges neues Rainbow Six braucht man sich wohl keine Hoffnung machen.
 
Zurück