• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Halloween-Special bringt neue Karte, Items und Achievements

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Halloween-Special bringt neue Karte, Items und Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Halloween-Special bringt neue Karte, Items und Achievements
 
Ein neuer Bossgegner? Hab ich was verpasst, kann mich mal wer aufklären?
Hab schon länger kein TF2 mehr gespielt, aber an Spielmodi vs. CPU kann ich mich nicht entsinnen.
 
Cool erst mal Update ziehen damit ichs heute Abend spielen kann ich liebe TF2 und Halloween Events in Games, dafür lass ich selbst mein neues BF3 links liegen.^^
 
Ein neuer Bossgegner? Hab ich was verpasst, kann mich mal wer aufklären?
Hab schon länger kein TF2 mehr gespielt, aber an Spielmodi vs. CPU kann ich mich nicht entsinnen.

letztes jahr gabs den pferdlosen kopflosen reiter, die npc's spawnen ab und zu auf den halloween karten, wenn man die killt gibts irgendwas...
is aber nur zu halloween so
 
letztes jahr gabs den pferdlosen kopflosen reiter, die npc's spawnen ab und zu auf den halloween karten, wenn man die killt gibts irgendwas...
is aber nur zu halloween so
Ah ok, danke. Das ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Vielleicht sollte ich mal die Tage in TF2 reinschauen, allerdings bin ich derzeit noch mit dem Killing Floor Halloween-Event beschäftigt. :-D
 
Zurück