• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Cheater- und Hacker-Report: Programmcode offen wie ein Scheunentor? Wie sind eure Erfahrungen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 - Cheater- und Hacker-Report: Programmcode offen wie ein Scheunentor? Wie sind eure Erfahrungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 - Cheater- und Hacker-Report: Programmcode offen wie ein Scheunentor? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hey, sie wollten doch keinen LAN Support, keinen MOD Support und keine dedicated Server für den privaten Gebrauch einführen, damit das Spiel sicherer gegen Cheater ist oder wie war das???
 
Meine Erfahrung aus dem alten CoD:MW2: Die Zahl der anwesenden Cheater nimmt stets mit der Zeit am Abend ab. D.h. wenn die Kiddies um 20:00 Uhr vor den Fernseher und um 22:00 ins Bett gehen, wird es erst richtig interessant zu spielen.
 
Hey, sie wollten doch keinen LAN Support, keinen MOD Support und keine dedicated Server für den privaten Gebrauch einführen, damit das Spiel sicherer gegen Cheater ist oder wie war das???
Das eine hat nur mit dem anderen nichts zu tun

Lesen Verstehen Kommentieren
 
Ich persönlich hatte meiner Meinung nach noch keinen Kontakt mit Cheatern, bin mit meinem Squad (Freunde) meist erster und habe auch noch nie jmd getroffen, der iwie unmenschlich gut gezielt hatte oder sonstige Tricks drauf hatte. Alles in allem schon mal besser als die CoD reihe da treffe ich leider schon immer in der ersten Woche auf zig Cheater, wobei man sagen muss, Black Ops gab es am wenigsten Cheater verglichen mit MW2 und MW1 (Meine Erfahrung)
 
Hey, sie wollten doch keinen LAN Support, keinen MOD Support und keine dedicated Server für den privaten Gebrauch einführen, damit das Spiel sicherer gegen Cheater ist oder wie war das???

Und das glaubst du?Den Lanmodus haben sie nur nicht eingeführt, damit die Raubkopierer weniger Spaß an ihren Spiel haben.
Online kann man ja schlecht mit einer Raubkopie zocken.Finde ich ehrlich gesagt auch schwachsinning, weil sich jeder sowieso das Spiel geholt hätte um Onine Spielen zu können.Leider mussten sie Origin einbauen -.-
 
Es gibt total viele Rank-Hacker, habe geguckt vor 5 Stunden war er Rank 4, jetzt ist er Rank 145!
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Boxman13/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/N031/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/rabidz/

....
 
seht euch mal die letzten Battlereports von dem an.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/398536/1/226988141/

die haben wahrscheinlich nen eigenen server (also selbst admin) Punkbuster ist ausgeschaltet (das sieht man oben in den Serverdaten), und cheaten sich alle nach oben.
Diese Accounts müsste man sofort sperren.
 
Deswegen spiel ich das wenn dann auf der PS3. Scheiß auf super Grafik. Die Ps3-Version sieht ganz gut aus, es gibt aber wenigstens keine Cheater. Was bringt euch die geilste Grafik wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen könnt, weil alle schummeln? *Zurücklehn* :)
 
Ha schon ne Menge cheater gesehen - aber die Maps sind meist groß genug das es einem nicht so stört wie Bspw. in CoD
 
[edit: Keine Links zu Hack-/Cheat-/Raubkopier-Seiten]

 
Zuletzt bearbeitet:
und bei dem sieht man was er kann, nämlich nix.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/411788/1/177708952/

3 kills bei dieser Partie mit 1085 Punkten (7er Platz von neun)
Aber Rang 145 mit 41 Millionen Punkten nach 11 Stunden Spielzeit.
 
Irgendwie glaube ich, dass es ein Free Hack gibt. Soviel sind nicht bereit Hacks zu bezahlen !!
 
in black ops hab ich bisher nur 1 cheater gesehen der sich die volle dröhnung gegeben hat
aber die meisten cheater sind ja nicht doof die schalten den aimbot auf soft und zielen absichtlich nicht auf den kopf und haben einfach nur ne "schnelle reaktion"
 
Deswegen spiel ich das wenn dann auf der PS3. Scheiß auf super Grafik. Die Ps3-Version sieht ganz gut aus, es gibt aber wenigstens keine Cheater. Was bringt euch die geilste Grafik wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen könnt, weil alle schummeln? *Zurücklehn* :)

Auf der PS 3 wird auch gar nicht gecheatet *kopf-tisch*
 

Kann man das bitte hier unterlassen Links für Hacks zu posten. Der der sowas sehen (und haben) will, der findet das sowieso alleine.
Und wenn man hier darauf aufmerksam gemacht wird, dann lässt man sich vielleicht dazu verleiten.
(Bitte den Link löschen, nicht den ganzen Post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück