• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Neuer Trailer widmet sich den Waffen des Ego-Shooters

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer Trailer widmet sich den Waffen des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer Trailer widmet sich den Waffen des Ego-Shooters
 
schade, schade, schade, an sich klingt das ja durchaus interessant. aber das wird wohl wieder nur für matchmaking server zutreffen oder?
 
Ich werds mir irgendwann wenn es etwas günstiger ist kaufen. Es macht halt spaß und das kann niemand verneinen. Battlefield 3 gefällt mir super aber zwischendurch ein bisschen kurzweilige CoD Action kann nicht schaden!
 
Sieht aus wie BlackOps. Heißt wohl weiter CoD 6 und BF3 spielen, die besten Shooter ever!
 
sind die waffen nicht eh immer dieselbe in call of duty? sehen immer gleich aus, klingen gleich, verhalten sich gleich?
 
solange es keine ranked dedicatet server gibt, wird es auch nicht gekauft !!!!!!
diesen laggscheiss können die dann alleine spielen 200 pings und auffärts das gehört sich nicht auf dem pc
 
Sehr geil! Mir sind die server egal, hauptsache ich kann ne lobby mit meinen freunden machen und schnell joinen. Und lag hab ich acuh nie gehabt. Bin gespannt was sich mit der Ak47 alles machen lässt. ^^
 
Naja die Waffen find ich jetzt netmal so schlecht... Aber was mir net gefällt sind die Waffenperks wie "Nullrücktoß" -.-
 
Und was soll da bitte neu sein?
Die reden die ganze von "brandnew"
"brandnew EMP Grenade" --> gibts schon ewig, nur halt in cod net
"brandnew Weapons" --> drei Stück wenn ich mich net verzählt hab
"brandnew Perks" Nullrückstoss --> so bremsen die also die Cheater aus, einfach alles per Perk erlauben, bei MW4 gibts dannn nen Aimbot als Perk, natürlich "BRANDNEW"
Und natürlich "Brandnew Maps" --> is halt jetzt ein "Vollpreis - Mappack", weil das Gameplay sieht immer noch aus wie bei MW1
Wer das für den vollen Preis kauft ist selber Schuld

Und zu Renox1 --> CoD4 ist Best Shooter ever
 
der neuste perk wird bestimmt
WALLHACK
AIMBOT
und bei cod37,34 oder so wird man sich das spiel nur installieren und es spielt von alleine. es gibt keine guten shooter mehr - zu viel schnick schnack drumherum
ein shooter da sollten alle gleichen waffen haben keine perks keine besonderen aufsätze
dann sieht man wer schneller reagiert und besser trifft
DA MERKT MAN WER BESSER IST
und nicht wer seine schei...e besser beisammen hat
 
sind schon einige neue Waffen diesmal, blos wirds sich letzendlich wieder auf einige beschränken, wenn dann nicht immer balanced wird, was ja angekündigt ist( aber ob das dann auch durchgesetzt wird?), naja sieht jedenfalls ganz intressant aus
 
Sehr geil! Mir sind die server egal, hauptsache ich kann ne lobby mit meinen freunden machen und schnell joinen. Und lag hab ich acuh nie gehabt. Bin gespannt was sich mit der Ak47 alles machen lässt. ^^
Man sieht ja auch nur das, was man will. Jeder, sogar jeder Test hat damals gesagt, dass es mit diesem Matchmaking Scheiß zu Laggs kommt. Nicht kommen kann, sondern kommt. Logische Schlussfolgerung davon, wenn der Host eine Kack-Verbindung hat.

Wär ja so wenn du in GTA sagst, du hättest nie ein Auto gesehn oO
 
sind die waffen nicht eh immer dieselbe in call of duty? sehen immer gleich aus, klingen gleich, verhalten sich gleich?

schonmal CoD gespielt, wenn ja sollte auffallen, dass einige Waffen die in jedem MW Teil dabei waren, wie z.B. die M4, die AK oder die M16, jedes mal ein anderes Design hatten.
In jedem Teil gab es Waffen die in den anderen nich vorhanden waren wie z.B. das G3 in MW1 die F2000 in MW2 oder die FAD in MW3 um nur ein paar zu nennen.
Ob es nun sinnvoll ist oder nicht aber selbst die Waffen die immer dabei sind, hören sich auch nicht immer gleich an, die M4A1 hörte sich in jedem Teil anders an :P
 
der neuste perk wird bestimmt
WALLHACK
AIMBOT
und bei cod37,34 oder so wird man sich das spiel nur installieren und es spielt von alleine. es gibt keine guten shooter mehr - zu viel schnick schnack drumherum
ein shooter da sollten alle gleichen waffen haben keine perks keine besonderen aufsätze
dann sieht man wer schneller reagiert und besser trifft
DA MERKT MAN WER BESSER IST
und nicht wer seine schei...e besser beisammen hat

Zur Not kann man ja einen Server mit vordefinierten Klassen aufmachen, ohne Exras und Abschussserien ;D MW3 bietet die Optionen. Wem das nicht reicht, der kann ja CS spielen gehen.
 
es ist geil es ist schnell und ich fin das mit den profs ned schlimm denn die nützen meinem gegner auch ncihts wenn der schlechtere reaktionen hat
schlechter als bf3 kanns nemma werden wenn die sich nur halbwegs an mw2 halten und des sieht staaaark danach aus^^
 
lordhelmchen nur weil du immer die fresse voll blei kriegst
perks machen das gameplay dynamischer ich würde dich im heads on mit der gleichen waffe auch so derbst *** aber wenn ich das durch perks richten aknn dass ich die 2 neben dir auch noch wegbums hab ich nichts dagegen einzuwenden

ausserdem macht ein perk den rückstoss ned weg sondern geringer macht ien perk dich nur ein bisschen schenller oder gibts dir die 10 extra hp die man halt manchmal braucht um 3 gegner aufeinmal wegzurotzen
 
Kann man nicht Posts ohne Punkt, Komma und ohne Versuch einer Rechtschreibung nicht automatisch entfernen? Dann würde einem einen Haufen Unsinn erspart bleiben.

Mal so als Vorschlag.

Zum Thema: Anscheinend geht es jüngeren Spielern anders, aber mir selbst macht es keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe nur deshalb zu gewinnen, weil ich bessere Perks/Waffenproficiencies oder dergleichen habe. Das macht mir das Spiel langweilig. Deshalb spielte ich nach recht kurzer Zeit die Waffen, die sonst kaum jemand spielt (bspw. nur mit der USP etc.). Auch finde ich gerade den Spielmodus "gun game" am interessantesten, weil da weiß ich, dass jeder dieselbe Chance hat zu gewinnen, es also nicht daran liegt, dass ich halt viel mehr XP (und bessere Ausrüstung) habe.

Aber anscheinend ist es schön, sich einzubilden, dass man "besser" wäre, nur weil man länger spielt. Ich nehm solchen Menschen ja nur ungern diese Illusion, das übernimmt schon das Leben und die Berufswelt für mich.
 
Zurück