• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA holt Warner, THQ und Capcom mit ins Boot - Batman - Arkham City und Saint's Row: The Third

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA holt Warner, THQ und Capcom mit ins Boot - Batman - Arkham City und Saint's Row: The Third gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: EA holt Warner, THQ und Capcom mit ins Boot - Batman - Arkham City und Saint's Row: The Third
 
Finde ich gut, Steam war ja schon fast ein monopol.
am liebsten wär mir aber jeder anbiete hätte einen eigenen, nicht restriktiven kopierschutz (oder gar keinen) bleibt aber wunschdenken...
 
Wenn Origin seine Spyware ausschaltet und die Preise fair sind könnte man ja mal gucken aber so ? -.- NEIN
 
Für mich gibt es keinen Grund jetzt von Steam zu wechseln. Origin macht nen unausgereifteren Eindruck, die Erfahrungsberichte beim Einkauf sind auch nicht gerade gut und ich hab in meiner Steamlibrary verdammt viele Spiele.

Ok, wenns für Steam ne Konkurrenz gibt, aber ich denke die kommen zu spät mit ner zu schlechten alternative.
 
Origin ist für mich dergleiche Unfug wie GfWL. Funktioniert miserabel und ist im Grunde total überflüssig.
Konkurrenz für Steam gibt es im Downloadvertrieb hingegen schon länger: Gamersgate, Direct2Drive, Impulse, GOG, uvm.

Ich hoffe, dass TOR nicht zwingend Origin voraussetzen wird, bzw. man nicht zusätzlich zum MMO Client noch diese Bananensoftware laufen lassen muss. Das wäre sehr ärgerlich und vollkommen sinnlos.
 
Zurück