• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vom Server gekickt, Verbindungsabbrüche? Punkbuster-Update hier zum Download

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vom Server gekickt, Verbindungsabbrüche? Punkbuster-Update hier zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vom Server gekickt, Verbindungsabbrüche? Punkbuster-Update hier zum Download
 
Das ist sowieso immer das gleich mit PB.... warum sie weiterhin drauf setzen ist mir ein Rätsel.
 
Das ist sowieso immer das gleich mit PB.... warum sie weiterhin drauf setzen ist mir ein Rätsel.


Welche Alternativen gibts denn? VAC ist eine Farce, da kann man auch gleich jedem 'nen Wallhack auf 'ne Taste legen, dann gäbs auch nicht mehr Cheater.

Hackshield und wie sie alle heißen, also die Programme der Free-to-play-Spiele sind auch 'ne Katastrophe..

Mir fällt nichts mehr ein, was auch nur weniger schlecht als PB wäre.

Abgesehen davon werde ich nie begreifen, wieso Leute heutzutage ihre Triebe vor ihren Verstand setzen. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass man mindestens 'ne Woche und einen "richtigen" Patch abwarten sollte, wenn man sich nicht über das Spiel ärgern will.
Das war schon die letzten Jahre so bei DICE. Da könnte man sich auch ärgern, dass die Banane nach unten fällt, wenn man sie los lässt und die Gravitation anschreien, was der denn einfiele...

Edit: Ja schlimmer noch: DICE hat es sogar SELBST GESAGT, DASS ES SOLCHE PROBLEME GEBEN WIRD.
Wie die Kinder, die gesagt kriegen, dass es weh tut, auf die Herdplatte zu langen und nach einem Griff auf dieselbe dann losheulen..
 
Ich habe leider folgendes Problem:

Nachdem ich die Datei heruntergeladen habe und sie anschließend installieren möchte, kommt folgende Meldung:

"Please rename the PBsetup executable to "pbsetup.exe" and run pbsetup from that location."

Ich habe die Datei umbenannt, ihr einen eigenen Ordner erstellt. Aber die Meldung kommt leider immer wieder.

Habt ihr einen Tipp ? Danke :)
 
Ich habe leider folgendes Problem:

Nachdem ich die Datei heruntergeladen habe und sie anschließend installieren möchte, kommt folgende Meldung:

"Please rename the PBsetup executable to "pbsetup.exe" and run pbsetup from that location."

Ich habe die Datei umbenannt, ihr einen eigenen Ordner erstellt. Aber die Meldung kommt leider immer wieder.

Habt ihr einen Tipp ? Danke :)


hier genau das gleiche,,bei mir und nem kumpel

bekommen beide den error



hab jetzt das problem das wenn ich auf updates checken will und ein spiel auswähle,,steht bei mir nur americas army zur auswahl





edit:hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip hab ich leider keinen, aber bei mir war die Datei nach dem herunterladen schon so benannt und funtionierte auch ohne Probleme.
 
Ich dachte das PB (Punkbuster) mit dabei ist, auf der Install-DVD und sich gleich mit Installiert + Updatet?
Und das sich PB mit jedem Update, seitens von ORIGIN/BF3, mit updatet?
 
Mit Punkbuster kennen sich die Cheat Entwickler schon aus, dass ist das große Problem. Die wissen ganz einfach, wie sie das Anti Cheat Tool umgehen können
 
das man manuell punkbuster für bf3 installieren und updaten muss, ist schon armseelig genug. aber dass ich, nachdem ich 11 (!) portfreigaben eingerichtet habe und mich mit meinem router nun für jeden hacker offen wie eine dose pringles fühle, IMMER noch keine pings sehe und deswegen auf den most laggy servern ever lande, finde ich zum KOTZEN. meine K/D ratio sinkt und sinkt und stinkt.. und es STINKT MIR.
FIX DICE. SOFORT.
 
das man manuell punkbuster für bf3 installieren und updaten muss, ist schon armseelig genug. aber dass ich, nachdem ich 11 (!) portfreigaben eingerichtet habe und mich mit meinem router nun für jeden hacker offen wie eine dose pringles fühle, IMMER noch keine pings sehe und deswegen auf den most laggy servern ever lande, finde ich zum KOTZEN. meine K/D ratio sinkt und sinkt und stinkt.. und es STINKT MIR.
FIX DICE. SOFORT.

Definiere keine Pings. Deinen eigenen Ping wirst du meines Wissens nach ohnehin nicht zu sehen kriegen. Jedenfalls nicht wie in BF2 über die TAB-Taste in der Liste, die auch die Scores anzeigt.
Die Serverpings stehen allerdings hinter den jeweilgen Einträgen im Battlelog. Vielleicht solltest du mal den Multiplayer über das Dropdownmenü oben in der Nähe des Home-Buttons starten. Da gibt es nämlich den Servermanager und der läßt sich sogar auf Serverping konfigurieren...
Hoffe, geholfen zu haben!

PS.: Die K/D-ratio ist so wichtig jetzt auch nicht! Relaxx! ;)
 
installiert euch bloß nicht das update!
bf3 crasht bei mir jetzt alle 10 minuten, verursacht bluescreens und abstürze am laufenden band
bevor ich das update installiert hatte funktionierte alles wunderbar.

da sieht man mal wieder das sich der satz "never change a running system" befürwortet
 
hm. Und wie habt ihr das hinbekommen ?

Hatte das selbe Problem. Allerdings hatte ich im Firefox Download Ordner noch einen PB Installer. Habe dann den Installer mit dem BF3 Update gezogen und dann hatte er mir bei dem BF3 spezifischen PB setup ne 1 hinter gesetzt. Habe den anderen Installer gelöscht, die (1) weggemacht und dann ausgeführt. Ganz normal geupdatet und läuft. Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Definiere keine Pings. Deinen eigenen Ping wirst du meines Wissens nach ohnehin nicht zu sehen kriegen. Jedenfalls nicht wie in BF2 über die TAB-Taste in der Liste, die auch die Scores anzeigt.
Die Serverpings stehen allerdings hinter den jeweilgen Einträgen im Battlelog. Vielleicht solltest du mal den Multiplayer über das Dropdownmenü oben in der Nähe des Home-Buttons starten. Da gibt es nämlich den Servermanager und der läßt sich sogar auf Serverping konfigurieren...
Hoffe, geholfen zu haben!

PS.: Die K/D-ratio ist so wichtig jetzt auch nicht! Relaxx! ;)
die serverpings werden ja bei mir nicht angezeigt im battlelog. das ist ja das problem :(
 
Leute ich könnte heulen!!! Seitdem ich dieses update gemacht habe spielen meine Waffen und gadgets verrückt. Mein Waffen schießen ununterbrochen uch kann mich nicht mehr richtig bewegen und mein kopf guckt immer nach unten!! Es kann ur daran liegen weil vor dem update alles super gelaufen ist. Da wartet man ein halbes jahr auf dieses tolle spiel und dann dieses miese update. PC Games: Vielen Dank dass ich jetzt nie mehr BF3 spielen kann bis dieser Fehler irgendwie behoben ist :(
 
kann mir einer sagen warum ich nach jedem rechner neustart das game erst reparieren muß und danach updaten das nervt aber sowas von sch.... pc games voll angepisst ist man jedes mal
hauptsache ein neues game auf den markt geschmissen das 99 von hundert damit demaßen prob haben juckt keinen scheinbar warum auch das geld ist ihnen ja sicher
 
Zurück