• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2011: Blizzard-Band entschuldigt sich für Intro von Cannibal Corpse-Sänger Fisher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2011: Blizzard-Band entschuldigt sich für Intro von Cannibal Corpse-Sänger Fisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2011: Blizzard-Band entschuldigt sich für Intro von Cannibal Corpse-Sänger Fisher
 
WOW! Die sind echt gut! :)
Was das Thema betrifft, nunja :-D
Wer sich davon beleidigt fühlt/e, der sollte sich helfen lassen.^^
 
Diese WoW-Kiddies. *kopfschüttel*
Wegen so einem Schei** beleidigt zu sein spricht nicht gerade für diese Personen.
 
allianzler beleidigen?
ich verstehe nicht, was daran so verwerflich sein soll :)
passt doch :p
 
hey das ist ein game, wer es zu ernst nimmt ist echt selber schuld. ich bin auch ally, aber fand ich nicht schlimm, wir rächen uns dann aufm battleground ;)
 
Diese ganzen unqualifizierten Kommentare hier!
Es geht hier nicht um das Spiel, sondern um die Tatsache mit wem man sich auf diesem Event eben identifiziert. Wenn ich Rock im Park geh fänd ichs auch scheiße wenn jemand sagt "Scheiß Rocker!" Das hat mit Kiddies und "lasst euch helfen!" nichts zu tun.
 
Für die Allianz! Horde stinkt!!! :)
pöbeln gehört dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen unqualifizierten Kommentare hier!
Es geht hier nicht um das Spiel, sondern um die Tatsache mit wem man sich auf diesem Event eben identifiziert. Wenn ich Rock im Park geh fänd ichs auch scheiße wenn jemand sagt "Scheiß Rocker!" Das hat mit Kiddies und "lasst euch helfen!" nichts zu tun.

da liegst du aber mächtig daneben, denn wenn man sich wirklich so mit seinem char identifizieren würde, müsste man dies auch mit dem konflikt zwischen beiden seiten tun und da ist es nunmal angebracht, nein sogar nötig! das anhänger der einen seite, über die andere herziehen. also deine zweigespaltene logik geht da überhaupt nicht auf. entweder man sieht das ein und lacht über sowas, oder man weint wie ein kleines kind...
 
Der komplette "Konflikt" zwischen Horde und Allianz ist inzwischen nur so bei den Haaren herbeigezogen und von Blizzard gewollt.
Warum?
Weil bei der Geschichte von Warcaft, eigentlich schon ab dem Ende von Warcraft 3 und mit jeder Erweiterung in WOW, ja jeder echte Konflikt durch die Menge und schiere Überlegenheit von Gegnern die beide Seiten auslöschen wollen, ersterben würde.
Durch solch eine Union verschwinden dann auch schnell Vorbehalte und entsprechende Unruhestifter werden halt notfalls mundtot gemacht.
Aber was red ich hier - WOW hat eh keine verständliche Story mehr.
Da wird halt einfach irgendwas fabriziert um die Story am Laufen zu halten und wird dann als unglaublich toller Lore mit dicker Hose präsentiert.
Ich habe deswegen seit Release von Wrath of the Lich King endlich die Reißleine gezogen und bin froh nicht mehr durch diese knallbunte Teletubbie-Grafik mein Augenkrebsrisiko zu erhöhen.
 
Der komplette "Konflikt" zwischen Horde und Allianz ist inzwischen nur so bei den Haaren herbeigezogen und von Blizzard gewollt.
Warum?
Weil bei der Geschichte von Warcaft, eigentlich schon ab dem Ende von Warcraft 3 und mit jeder Erweiterung in WOW, ja jeder echte Konflikt durch die Menge und schiere Überlegenheit von Gegnern die beide Seiten auslöschen wollen, ersterben würde.
Durch solch eine Union verschwinden dann auch schnell Vorbehalte und entsprechende Unruhestifter werden halt notfalls mundtot gemacht.
Aber was red ich hier - WOW hat eh keine verständliche Story mehr.
Da wird halt einfach irgendwas fabriziert um die Story am Laufen zu halten und wird dann als unglaublich toller Lore mit dicker Hose präsentiert.
Ich habe deswegen seit Release von Wrath of the Lich King endlich die Reißleine gezogen und bin froh nicht mehr durch diese knallbunte Teletubbie-Grafik mein Augenkrebsrisiko zu erhöhen.

Aaaahja, nur blöd dass dieser Grafikstil bei Warcraft schon immer so war... :rolleyes:
 
Aaaahja, nur blöd dass dieser Grafikstil bei Warcraft schon immer so war... :rolleyes:

das heißt ja aber auch nicht, dass man sich nie an ihm satt sehen kann...ich kann ihn da schon verstehen...wow ist nun 7 jahre alt und ich kanns auch nicht mehr wirklich sehen. es ist viel zeit vergangen und vorallem was die videospielgrafik angeht, sind meilensteine gesetzt worden.

dazu kommt noch das nun auch noch in einen neuen markt vorgestoßen wird, mit dem klaren ziel asien zu erobern und dann auch noch mit pandas? sorry da seh ich nur die dollarzeichen bei blizzard...da shat mit lore nichts zu tun und jetzt kommt bloß nicht mit "pandas waren schon immer da" ja als april scherz in wc3 mehr aber auch nicht...
 
Ich finds auf jeden Fall korrekt, dass Blizzard sich entschuldigt, wenn sich da wirklich welche angegriffen gefühlt haben sollten. Kann das zwar nicht nachvollziehen, aber auf einer Messe muss man ja davon ausgehen, dass da ein paar hardcore-Fans am Start sind, die sich mit ihren Charakteren entsprechend identifizieren.
 
Zurück