• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA-5-Wartezeit überbrücken mit Top-Vollversion Wheelman - jetzt auf der neuen PC Games [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA-5-Wartezeit überbrücken mit Top-Vollversion Wheelman - jetzt auf der neuen PC Games [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA-5-Wartezeit überbrücken mit Top-Vollversion Wheelman - jetzt auf der neuen PC Games [ANZEIGE]
 
ich persönlich finds ja immer super ,wie ein total schlechtes spiel was in der bewertung zerrissen wird und allerhöchstens durchschnittskost ist , auf einmal zu ner top-vollversion wird , nur weil es als dvd beim heft dabei ist....heuchlerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was sollen sie sonst sagen? "kauft euch die neue pc games mit einer richtig miesen vollversion"? es ist werbung und als solche auch zu betrachtet, wer hier nach wahrheiten sucht oder gar nach ehrlichkeit, lebt in der falschen zeit ;)
 
ich hab das Spiel installiert, weil ich es nicht kannte und auch nicht wußte wie es wirklich ist. Aber es hat keine halbe Stunde gedauert, abgesehen vom Installieren, bis das Spiel wieder runter war vom Laptop. Sowas von grauenhaft, hat gar nichts, naja vielleicht ansatzweise, was mit GTA-ähnlich zu tun, aber mehr mies als gut kopiert....
 
Die beste GTA Alternative bleibt IMHO Saints Row - Rofl, Vin Diesel... ;)
 
na ein glück gibs alternativen sonst müsst ich mir am ende wirklich diesen amischeiß von rockstar reinziehen
 
Was für eine scheiße... Himmel nochmal is ja unglaublich was als Alternative zu GTA genannt wird oO ... dann lieber nochmal GTA 4 oder EfLC spielen ... abartig so ein Müll erinnert mich an True Crime -.-
 
na ein glück gibs alternativen sonst müsst ich mir am ende wirklich diesen amischeiß von rockstar reinziehen
Hey Mr.Troll,
Wheelman ist auch zur Hälfte "Amischeiß"
Und Call of Duty ist auch "Amischeiß"
Und Battlefield 3 ist auch "Amischeiß"
Dann musst du entweder Anno,Arma, oder sämtliche Ubisoft-Spiele spielen.
Achja dein gesamter Pc ist wahrscheinlich auch "Amischeiß"
 
wenns außerdem laufen würde....

vlt. könnt ihr mir helfen...

habe wheelman von der heft dvd installiert, wenn ich es starten will passiert nichts...

habe windows 7 64 bit, anforderungen genügen vollkommen aus....
 
Was für eine scheiße... Himmel nochmal is ja unglaublich was als Alternative zu GTA genannt wird oO ... dann lieber nochmal GTA 4 oder EfLC spielen ... abartig so ein Müll erinnert mich an True Crime -.-


Sehe ich auch so. Man sollte lieber gar keine Spiele rausbringen die "Vorfreude" auf GTA V bringen sollen, wenn die alle so scheiße sind und der Proll Vin Diesel die Hauptrolle übernimmt
 
Zurück