• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Carbon - Demo zum Rennspiel erschienen [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon - Demo zum Rennspiel erschienen [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon - Demo zum Rennspiel erschienen [PC Games vor 5 Jahren]
 
"Need for Speed: Carbon - Demo zum Rennspiel erschienen [PC Games vor 5 Jahren]"
Der berühmte Sack Reis, der in China umgefallen ist, stellt diese Meldung um Längen in den Schatten! Was ist bloß bei Euch in der Redaktion los???
 
Und was bitte ist mit dir los?
Trifft dich die Langeweile gerade kritisch?
Dieser Post könnte beispielsweise dafür dienen, nochmal in alten NFS Zeiten zu schwelgen. Zudem wird bald "The Run" erscheinen - da dient der Beitrag vielleicht als Vergleich? Es ist ziemlich traurig, nur von der Tapete bis zur Wand zu denken.

Ich für meinen Teil habe Carbon damals geliebt und freue mich nach Hot Pursuit auf den neuesten Teil.
 
"Need for Speed: Carbon - Demo zum Rennspiel erschienen [PC Games vor 5 Jahren]"
Der berühmte Sack Reis, der in China umgefallen ist, stellt diese Meldung um Längen in den Schatten! Was ist bloß bei Euch in der Redaktion los???

Hopp Hopp, zurück in deine Höhle.....:B
 
warum machen sie sowas nicht noch einmal.... ein underground 3, ein mw 2 oder ein carbon 2? Nein da machen sie lieber ein The Run.....
 
Zurück