• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Rund drei Millionen Vorbestellungen, Beta mehr als 9,5 Millionen Mal geladen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Rund drei Millionen Vorbestellungen, Beta mehr als 9,5 Millionen Mal geladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Rund drei Millionen Vorbestellungen, Beta mehr als 9,5 Millionen Mal geladen
 
wenn es wenigstens funktionieren würde !
bei mir blokiert antivir die exe .. sie meint malware gefunden ^^
 
wenn es wenigstens funktionieren würde !
bei mir blokiert antivir die exe .. sie meint malware gefunden ^^

Wenn es keine gecrackte Version ist mach Dir nichts draus. Entweder deaktiviere kurz Antivir oder setze es auf Deine ignorier Liste oder beschwere Dich im Forum :P
 
und nun stellt euch mal vor wenn sie diesen Originscheiss weggelassen hätten^^
dann hätt ichs mir z.b. geholt
 
Wird es eigentlich eine Demo des Spieles geben? Oder gibt es für Interessenten nun keine Möglichkeit mehr das Produkt vor dem Kauf zu testen?

(Eine Demo des fertigen Spieles, kein einwöchiger Zugang zur Beta.)
 
Wird es eigentlich eine Demo des Spieles geben? Oder gibt es für Interessenten nun keine Möglichkeit mehr das Produkt vor dem Kauf zu testen?

(Eine Demo des fertigen Spieles, kein einwöchiger Zugang zur Beta.)
nein es wird keine demo geben ;)
 
Ich finde es scheiße, dass immer nach Vorbestellungen gerechnet wird. Vorbestellungen bringen garnichts. In den Läden sind massenweise Limitierte Spiele!
 
du musst antivir deaktiviren sobalt du bf 3 startest dan klappt das ;)
 
du musst antivir deaktiviren sobalt du bf 3 startest dan klappt das ;)

Das komplette Programm zu deaktivieren, ist etwas übertrieben. Es reicht einfach, die bf3.exe als eine Ausnahme zu kennzeichnen und schon wird Antivir diese eine Date nicht mehr prüfen. Gibt haufenweise Anleitungen dazu im Internet, einfach mal googlen, das dauert mit AntiVir keine 60 Sekunden
 
Aber Geld für ein gedrucktes Handbuch und eine gescheite Verpackung haben sie nicht. :$Da haben sie schon so ein großes Spiel, verkaufen es in der Limited Edition und dann wird das so lieblos präsentiert. Nicht mal ein Handbuch drin, sondern nur ein Installationszettel und es steht dabei: "Vielen Dank, dass du unsere Anstrengungen unterstützt, die in unseren Produkten enthaltende Papiermenge zu reduzieren." Blanker Hohn. Und der Link, der zu einem angeblichen Online-Handbuch führen soll, funktioniert nicht mal. Traurig. Dabei hätte man gerade bei dem Spiel sehr viel über die einzelnen Klassen und deren Freischaltungen schreiben können.

Da sollten sie mal zu diversen Adventure-Entwicklern schauen oder auch zu The Witcher 2. Die haben sehr schön gezeigt, wie man ein großes Spiel auch ansprechend veröffentlicht.
 
Ich hoffe das der One-Day-Patch nicht so groß ist, dass ich nachher,
nach Feierabend, gleich zocken kann.
Achso hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche Urlaub habe? ^^
Schön suchten. :-D
 
Hehe warten wir mal bis MW3 rauskommt....
Noch können wir uns über die Verkaufszahlen freuen aber wenn wir dann die Zahlen von MW3 sehen, dann sieht die Verkaufszahl von Battlefield 3 wie das Konto von nem HartzIV Empfänger aus...lmao
 
Hehe warten wir mal bis MW3 rauskommt....
Noch können wir uns über die Verkaufszahlen freuen aber wenn wir dann die Zahlen von MW3 sehen, dann sieht die Verkaufszahl von Battlefield 3 wie das Konto von nem HartzIV Empfänger aus...lmao
und nu verrat uns was dieser konsolen kram mit nen pc shooter zu tun hat?
das es genug *'?§=/$§ auf dem pc gibt die diesem konsolen kram kaufen is leider die traurige wahrheit und dann auch noch die kommenden dlcs
und auf sowas bist du stolz?
und nein ich bin net stolzer besitzer von bf3(scheiss origin)
 
9,5... *hust* als die Beta ne Woche zu ende war haben sie von 8 Millionen gesprochen und das beworben... Jetzt schreibt wohl wieder die Marketingagentur... Ich würd beim BF3 so gerne wieder umtauschen... das ist echt der größte Betrug des Jahres!
 
Zurück