• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: MaLDoHD 3.0c in Arbeit - Noch bessere Optik für den Shooter - Erste Bilder und Vergleiche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: MaLDoHD 3.0c in Arbeit - Noch bessere Optik für den Shooter - Erste Bilder und Vergleiche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: MaLDoHD 3.0c in Arbeit - Noch bessere Optik für den Shooter - Erste Bilder und Vergleiche
 
Aufgrund des fehlenden DX11 Supports habe ich anfangs auf die Singleplayerkampagne verzichtet.
Als es dann endlich so weit war, war ich im MP auf Stufe 50 und hatte keinen Bock mehr den SP zu spielen.
Da kann jetzt auch kein Mod mehr was dran ändern. Ich habs schon gelöscht.
und Wiederspielwert hats für mich keinen, da ich mich so geärgert hab über das Spiel, und denn fast nicht vorhandenen Support/ null Info darüber ob und wann ein Patch kommt.
Immer nur "working on it"

R.I.P Crytek

Ich installier grad BF3 und da bleib ich auch.
 
Aufgrund des fehlenden DX11 Supports habe ich anfangs auf die Singleplayerkampagne verzichtet.
Als es dann endlich so weit war, war ich im MP auf Stufe 50 und hatte keinen Bock mehr den SP zu spielen.
Da kann jetzt auch kein Mod mehr was dran ändern. Ich habs schon gelöscht.
und Wiederspielwert hats für mich keinen, da ich mich so geärgert hab über das Spiel, und denn fast nicht vorhandenen Support/ null Info darüber ob und wann ein Patch kommt.
Immer nur "working on it"

R.I.P Crytek

Ich installier grad BF3 und da bleib ich auch.

ich finde du hast was verpasst. grafik ist nicht alles, das spiel hat noch andere qualitäten, aber das ist meine meinung.
 
ich finde du hast was verpasst. grafik ist nicht alles, das spiel hat noch andere qualitäten, aber das ist meine meinung.

ganz genau.
vor allem weil die sich beim zweiten teil mehr aufs spiel statt auf die technik konzentriert haben
finde ich lobenswehrt.

und ob der herr CardinaleRatzinger bei BF3 besser aufgehoben ist, sei mal so dahingestellt.
aber da wird man auch lange warten bis es anständig läuft, ich kann dich bzw. euch beruhigen :)
 
hmm jetzt sieht die straße nichtmehr so nietenrein aus, sondern wie die vor meiner haustür... wer es mag :-D
 
Aufgrund des fehlenden DX11 Supports habe ich anfangs auf die Singleplayerkampagne verzichtet.
Als es dann endlich so weit war, war ich im MP auf Stufe 50 und hatte keinen Bock mehr den SP zu spielen.
Da kann jetzt auch kein Mod mehr was dran ändern. Ich habs schon gelöscht.
und Wiederspielwert hats für mich keinen, da ich mich so geärgert hab über das Spiel, und denn fast nicht vorhandenen Support/ null Info darüber ob und wann ein Patch kommt.
Immer nur "working on it"

R.I.P Crytek

Ich installier grad BF3 und da bleib ich auch.
kostenlose Dx11 und Textur patches = Nicht vorhandener Support?
 
Zurück