• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - 4,6 Millionen Exemplare innerhalb der ersten Woche verkauft

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - 4,6 Millionen Exemplare innerhalb der ersten Woche verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - 4,6 Millionen Exemplare innerhalb der ersten Woche verkauft
 
Ich-will-es-spielen. Ich vermeide im Moment alles was damit zutun hat weil ich es mir nicht spoilern will. Auf YT siehst du fast nurnoch Batman -.- 18. November beeil dich.
 
Diese hohe Auslieferung ist auch gerechtfertigt.
Habe es mittlerweile auf der Box durchgespielt und muss sagen, es passt wirklich alles.
Das einzige was ich persönlich etwas mager fand, war das Ende bzw. die generelle Auflösung und den Hintergrund der Hauptstory.
Da hätte man ruhig mehr machen können.
 
Beeindruckende Zahl! Allerdings sollte man auch bedenken das ausgeliefert und abverkauft zwei paar Schuhe sind ;) Aber wird auch so weggehen wie warme Semmel, nach dem was man bisher davon hört. Wenn ich die Zeit dafür hab werd ichs mir sicherlich auch zulegen.

De De De De De De De BÄTMÄN!
 
Es scheint ja auch ein wirklich prima Spiel zu sein.
 
Zurück