• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle Multiplayer-Perks mit Beschreibungen im Video enthüllt

Wenn das die richtige Liste wäre dann gibt es ja haufen neuerungen ! Ironie on

wenigstens balanced und ausgemistet, auch einige interesante dabei, die man wohl mal antesten muss. Vorallem für CWs sicher interessanter als in MW2

Die alten sind mir immer noch lieber als irgendwelche Experimente mit neuen. Sehe ich richtig das 2nd Chance fehlt? Oo Fragt sich nur über welchen Perk stattdessen gejammert wird d :) d

Die alten sind mir immer noch lieber als irgendwelche Experimente mit neuen. Sehe ich richtig das 2nd Chance fehlt? Oo Fragt sich nur über welchen Perk stattdessen gejammert wird d :) d

Second Chance,OMA,Kommando,Feuerkraft raus und neue interessante rein? Du willst also lieber das Zeug behalten?!

Über "Assassin" wurde im Vorfeld schon viel geredet, da es fast das gleiche ist wie "Geist" aus Black Ops.

naja man hat Ghost entzerrt
nun gibt es Assassin und Blind Eye
Man brauch also 2 Perks um weder von UAV's gesehen zu werden, noch um nicht von Air Support angegriffen zu werden. das ist schon ganz gut so. Man brauch nämlich ein Perk wie Assassin, sonst wären alle UAV's OP!

Diese "Multiplayer-Perks"sind woll Ränge oder Achievements/Errungenschaften???

Das sind nur 30 "Perks", bischen wenig und die Namen klingen sehr wie gewollt aber nicht gekonnt. Die höhere Stufe des Rangs, falls man das so nennen kann, einfach mit einen "PRO" zu versehen.
Find ich nich gut.

Diese "Multiplayer-Perks"sind woll Ränge oder Achievements/Errungenschaften???

Das sind nur 30 "Perks", bischen wenig und die Namen klingen sehr wie gewollt aber nicht gekonnt. Die höhere Stufe des Rangs, falls man das so nennen kann, einfach mit einen "PRO" zu versehen.
Find ich nich gut.

Haha hast du noch nie ein CoD gespielt?

Die Perks waren schon immer so viele und auch das mit der Pro Version war schon immer so. Nenn mir bitte ein Game, wo es mehr Perks gibt?!

Außerdem hat es nichts wirklich mit Errungenschaften zu tun!

lol noch mehr perks, die den skill aus diesem spiel nehmen, welcher momentan bei 1 - 2% rumtuckert, da die, neben der heftigen zielhilfe jeden noch so großen noob auf eine stufe mit dem erfahrenen spieler stellen

lol noch mehr perks, die den skill aus diesem spiel nehmen, welcher momentan bei 1 - 2% rumtuckert, da die, neben der heftigen zielhilfe jeden noch so großen noob auf eine stufe mit dem erfahrenen spieler stellen

Würde ich nicht so sagen!

Du kannst CoD sehr gut dominieren, wenn du ein sehr guter Spieler bist. CoD ist nicht reines Luck oder so! Man braucht gewisse Skills ums ich durchgehend oben zu behaupten.

Ich verstehe schon, dass man in Pubs auch als Normalo gut dabei ist, aber wenn du so gut bist kannst du ja GB's spielen. Da kommts auf wahren Skill und Teamwork an!

wenn du ranking spielst ist das gut um schneller up zu leveln
und wenn du dedicated server spielst dann such dir gefälligst einen aus wo die perks ausgeschaltet sind ganz einfach nicht gleich meckern und sich selbst als pro bezeichnen ;D

Die Zeilhilfe find ich ist in den MW teilen aber so gut wie nicht präsent, außer der gegner steht direkt vor dir...

Also die Perks und das Video ist mer als alt.
Habe vor nem Monat die Perk liste bereitz auf deutsch Commentiert gehört.

Zurück