• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Euer eigener Battlefield-3-Server / Mit PC-Games-Code erster Monat gratis [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Euer eigener Battlefield-3-Server / Mit PC-Games-Code erster Monat gratis [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Euer eigener Battlefield-3-Server / Mit PC-Games-Code erster Monat gratis [ANZEIGE]
 
Spart euch die Kohle, es werden im Moment nur ganz wenige Server gefunden da Battlelog nur 150 Server (von Momentan 12000) anzeigt....

Die Serveradmin Foren sind voll davon.....

Wäre schön,wenn PCGames über sowas auch mal berichten würde.....
 
Spart euch die Kohle, es werden im Moment nur ganz wenige Server gefunden da Battlelog nur 150 Server (von Momentan 12000) anzeigt....Die Serveradmin Foren sind voll davon.....Wäre schön,wenn PCGames über sowas auch mal berichten würde.....

Hier die Antwort von Oliver Paul, Projektleiter bei unserem Partner 4netplayers.de:
„Aktuell ist es so, dass auf der ersten Seite vom Battlelog immer die gleichen 150 Server angezeigt werden und diese natürlich auch dementsprechend voll sind. Wenn man jedoch zusätzlich Filter einsetzt, dann kann man durchaus auch die anderen Server finden(auch bis zu einem Limit von 150).
Die Funktion, dass es immer die gleichen Server sind, ist ein Bug der DICE bekannt ist und der schnellstmöglich behoben werden soll. Dass es nur 150 Server sind ist so gewollt, da sonst das Laden der Seite sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. Da wir dieses System aus der Sicht als Ranked-Provider auch als verbesserungswürdig ansehen, stehen wir mit EA/Dice in sehr engen Kontakt und haben bereits mehrere Lösungsvorschläge gemacht, die wohl auch aufgegriffen werden und dann zügig umsetzt werden. Genaue Angaben, was es sein wird, darf ich leider nicht preisgeben.“

Petra
PC Games
 
Hier die Antwort von Oliver Paul, Projektleiter bei unserem Partner 4netplayers.de:
„Aktuell ist es so, dass auf der ersten Seite vom Battlelog immer die gleichen 150 Server angezeigt werden und diese natürlich auch dementsprechend voll sind. Wenn man jedoch zusätzlich Filter einsetzt, dann kann man durchaus auch die anderen Server finden(auch bis zu einem Limit von 150).
Die Funktion, dass es immer die gleichen Server sind, ist ein Bug der DICE bekannt ist und der schnellstmöglich behoben werden soll. Dass es nur 150 Server sind ist so gewollt, da sonst das Laden der Seite sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. Da wir dieses System aus der Sicht als Ranked-Provider auch als verbesserungswürdig ansehen, stehen wir mit EA/Dice in sehr engen Kontakt und haben bereits mehrere Lösungsvorschläge gemacht, die wohl auch aufgegriffen werden und dann zügig umsetzt werden. Genaue Angaben, was es sein wird, darf ich leider nicht preisgeben.“

Petra
PC Games
Also Petra; Hut ab; mit sowas hätte ich von euch nicht mehr gerechnet..(Ihr habt leider Kritiktechnisch in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen; lese euch seit 1993)..
Ich hoffe,dass auch Ihr ein wenig mehr "Druck" machen könnt, denn derzeit ist das Geld einfach nur verplempert; ausserdem werden nicht 150 Server gleichzeitig geladen/angezeigt, sondern nur 30 und man muß 5x die Seite bis zum Schluss Scrollen, um alle Server zu sehen.
ERST DANN kann man die komplette List nach z.B. Ping sortieren, vorher nur die ersten 30....

Abgesehen davon ist eine Serverliste von 150 auch mehr als lächerlich, wenn andere Hersteller schon versuchen komplette Games nur als Download unter's Volk zu bringen...

Wieviel Server hat der BF2 Browser angezeigt?Müsste nachschauen, waren aber definitiv mehr...
 
Mich irritiert hier, das PCgames in den letzten Artikeln Zweifel an den Kritikern weckt durch die Verbreitung von Fälschungsvorwürfen zu den Videos und Emails, die nicht mal von EA oder Origin erhoben werden. Und die ja auch bereits durch neue Videos wiederlegt wurden.

Jetzt sehe ich hier sowas, da geht einem ein ganzer Lampenschirm auf. Wenn ihr eure journalistische Integrität waren wollt, dann wirds jetzt ganz schnell Zeit für eine Analyse der Software durch euch selbst.
 
Mein Server war mit Start am 27.10 immer voll - auch nach nem Rest hats nichtmal ne Minute gedauert bis die 64 Slots wieder aufgefüllt waren. Bis mir der Server am Sonntag gecrasht ist, und ich nach paar Versuchen seitens des Providers den Server reinstallen hab müssen.

Das war ein fehler - dadurch kriegt das ding natürlich ne neue IP und die serverid.dat wird neu erstellt. Das ist dann ähnlich wie bei Google - keiner kennt dich mehr und da schon so viele neue Server drübergefahren sind, taucht meiner nichtmehr in der Liste auf. Man muss die Filter ganz genau darauf einstellen was am server los ist (Map, Spielerzahl, Modus, Europa) sonst wird der nicht gefunden. "Geisterserver" :)
 
Hmm hab ne 34MBit Glasfaser Leitung also was will ich mit nem Server? Ach ja, gibt ja keinen Dedicated Server für BF3. Haben die schon Clever gemacht die Leuts von EA.
 
richtig - sehr clever, sehr lukrativ. Alle wollen Server (die nicht richtig funktionieren) die Hoster zahlen (meiner vermutung nach) gutes Geld an EA um Hosten zu dürfen und durch die Finger kuckt der Kunde der nichtmal reservierte Slots für seine Clanmitglieder bereitstellen kann. Aber gut - sie arbeiten ja drann :-D
 
Mich irritiert hier, das PCgames in den letzten Artikeln Zweifel an den Kritikern weckt durch die Verbreitung von Fälschungsvorwürfen zu den Videos und Emails, die nicht mal von EA oder Origin erhoben werden. Und die ja auch bereits durch neue Videos wiederlegt wurden. Jetzt sehe ich hier sowas, da geht einem ein ganzer Lampenschirm auf. Wenn ihr eure journalistische Integrität waren wollt, dann wirds jetzt ganz schnell Zeit für eine Analyse der Software durch euch selbst.

Die Analyse der Software hat ergeben: Der Gutschein ist ein reiner Service von PC Games, ein Goodie fürs Heft. Wir bekommen hier keine "Vermittlungsprovisionen" o. Ä.

Petra
PC Games
 
Zurück