• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Checkliste zum Start - Systemanforderungen, Treiber, Vorab-Aktivierung, Origin, Offline-Modus und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Checkliste zum Start - Systemanforderungen, Treiber, Vorab-Aktivierung, Origin, Offline-Modus und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Checkliste zum Start - Systemanforderungen, Treiber, Vorab-Aktivierung, Origin, Offline-Modus und mehr
 
Sehr gut :-D Morgen kommt das Spiel an. Bin mega heiß darauf. Nochmal etwas eher nebensächliches. Gibt es irgendwie einen Bericht von Dice indem man nachlesen kann, was alles optimiert wurde, z.B performance technisch ? Ich habe nämlich Angst weil ich noch eine GTX260 nutze :/
 
hatte zur beta auch noch eine 260 gtx und sie lief wunderbar aber ich wollte dann doch mehr hab mir ne neue karte gekauft gibt ja eh batman AC dazu
 
Ich habe eine GTX 560 Ti und spiele auf hohen Details, Full-HD 60Hz und es läuft flüssig.
Leider stürzt das Spiel nach einigen Minuten ab und ich lande auf dem Desktop. Keine
Überhitzung der Grafikkarte oder sonstiges. Könnte es vielleicht an dem neuen Treiber
von Nvidia liegen (285.62)?
 
Habe genau das gleiche Problem =( (mit GTX560Ti, Treiber 285.62, QuadCore). Frunzt auch mit Keks nicht.
Auf meinem alten PC (DualCore, Treiber 285.62 ,GTX260) da rennt das Game mit Keks wunderbar.
Ich glaube das Game hat noch mengen an Bugs, weil im Spiel viele Schatten- und Klipping-Fehler auftreten.
An dem ollen Origin (EA-Spyware) kann es ja nicht liegen, da ich lieber den Keks nehme, obwohl ohne Keks ist
es genau so ;)
Bin etwas enttäuscht von den Machern.
 
Das Spiel an sich wäre ja gut abgesehen von ein paar kleinigkeiten aber das drumherum und wie mit den Kunden umgegangen wird ist das andere! Was ich genau meine kann man hier nachlesen:

http://forum.ea.com/de/posts/list/886012.page

Und ich empfehle wirklich jeden Finger weg außer wenn man das Geld so über hatt das man nicht überrascht ist wenn man von heut auf morgen gebannt wird und das ohne Gründe und vom Support keine Spur bzw. keine Nachrichten!
Geht lieber für das Geld mit eurer Frau zum Essen und macht euch einen schönen Tag!

Gruß
 
Das Spiel an sich wäre ja gut abgesehen von ein paar kleinigkeiten aber das drumherum und wie mit den Kunden umgegangen wird ist das andere! Was ich genau meine kann man hier nachlesen:

EA-Foren

Und ich empfehle wirklich jeden Finger weg außer wenn man das Geld so über hatt das man nicht überrascht ist wenn man von heut auf morgen gebannt wird und das ohne Gründe und vom Support keine Spur bzw. keine Nachrichten!


Dem kann ich nur beipflichten.
Hab dazu einen Clip auf YT gestellt...
https://www.youtube.com/watch?v=jbKfsBiiesI
 
Zurück