• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Singleplayer-Kampagne wird kürzer als in Wings of Liberty

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Singleplayer-Kampagne wird kürzer als in Wings of Liberty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Singleplayer-Kampagne wird kürzer als in Wings of Liberty
 
Ach was, ist ja auch ein Addon - schon so sehr umfangreich für ein Addon (zumindest für alle Multiplayer interessenten... wir mir :-D )
 
Wie dumm muss man sein sich über zuviel Content für sein Geld zu beschweren *tock tock tock*
 
NAJA...

da bin ich auch son kandidat!

hab bis zur letzzten mission gespielt (auf schwer) mit den boni das nicht soviele land units kommen ABER die scheiss fu**ing mission ist zu SCHWER!

und das obwohl ich damals in wc3 deadman im 1o1 besiegte -,-

grüße
 
naja naja ^^
die letzte mission auf schwer... ist easy wenn man flugunits vorher abschaltet :-D scheiss auf die nyduswürmer hab einfach mass siege tanks links und rechts platziert :-D:-D:-D easyyyyyyy :-D
 
Kampagne ist für mich eh nur beigeschmack, mich interessiert hauptsächlich der MP part :)
 
Hab nichtmal die Kampagne von Wings of Liberty gezockt. Ist wie bei COD: Nur der Multoplayer-Modus ist interessant
 
Also ich mag die Multiplayerspiele nicht besonders, darum finde ich den Singelplayer umso interessanter und fand selbst Wings of Liberty ein bischen zu kurz geraten.

Das nun der zweite Teil noch kürzer ausfallen soll, finde ich bescheiden.

Selbst wenn leute nur den Multiplayer spielen...sollten die wo die Singelplayer lieber spielen nicht dadurch beschnitten werden.

Kann ja nur sagen selbst schuld wenn diese nicht bis zum Abspann durchhalten....
 
NOCH kürzer? Wings of Liberty war schon viel zu kurz! Als reiner Singleplayer hatte ich nicht das Gefühl dass sich der Kauf gelohnt hätte. Naja, zumindest weiß ich nun dass ich mir "Heart of the Swarm" nicht zu kaufen brauche solange es nicht für 10€ vom Grabbeltisch zu haben ist.
 
Das ist zwar schade, aber Addon-Kampagnen sind ja in der Regel etwas kürzer.
Wenn es dann auch ein paar ausgedehntere Missionen gibt, kann ich damit leben.
 
Das ist zwar schade, aber Addon-Kampagnen sind ja in der Regel etwas kürzer.

ob hots ein addon ist oder nicht(/also solches wahrgenommen wird), entscheidet doch letztendlich einzig und alleine der preis.
und der ist noch nicht bekannt, oder doch?
 
ob hots ein addon ist oder nicht(/also solches wahrgenommen wird), entscheidet doch letztendlich einzig und alleine der preis.
und der ist noch nicht bekannt, oder doch?
Irgendwann in den letzten paar Monaten wurde da glaub ich etwas zu gesagt von offizieller Seite, aber ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Tendiere aber zu "Addon".
 
Irgendwann in den letzten paar Monaten wurde da glaub ich etwas zu gesagt von offizieller Seite, aber ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Tendiere aber zu "Addon".
Es ist ein klassisches Add-on. Auch der Umfang mit ca. 20 Mission wurde bereits im Mai bestätigt. Der Preis ist noch nicht bekannt, allerdings gehen die Entwickler von dem üblichen Preis für Blizzard-Erweiterungen aus.
 
Zu lang? *rofl*

Gerade ausreichend würde ich sagen. Zu langatmig vielleicht, da viele Missionen wenig mit der Handlung zu tun haben, aber das kommt eben raus wenn man das Spiel splittet und Füllmaterial braucht.
 
zu lang? das ich nicht lache, mir war wings of liberty noch zu kurz, wenn man bedenkt wie viele missionen Starcraft und Brood War zusammen hatte, so kommt man SC2 mit Heart of the Swarm dann auf läppische 49 insgesamt... FAIL, manche hätten sich beschwert.. sicher der CEO damit er mehr geld kassiert für weniger Leistung...
 
NAJA...

da bin ich auch son kandidat!

hab bis zur letzzten mission gespielt (auf schwer) mit den boni das nicht soviele land units kommen ABER die scheiss fu**ing mission ist zu SCHWER!

und das obwohl ich damals in wc3 deadman im 1o1 besiegte -,-

grüße

Nope, ist sie zu schwer bist Du zu schwach. :-D
Mal ernsthaft, die letzte war wirklich ein Biest. Aber wenn man wollte, hat man die auch auf schwer geschafft. Es gibt schließlich auch Leute die es auf sehr schwer geschafft haben. Habe selbst auch etwa 12 Versuche hinlegen müssen( für Hart), aber irgendwann gings.
Wo ein Wille da auch ein Weg :P
 
Laut Blizzard war die 29 Missionen umfassende Singleplayer-Kampagne aus Starcraft 2: Wings of Liberty deutlich zu lang. Laut interner Statistiken des Battle.net hätten zahlreiche Spieler noch vor dem Abspann aufgegeben und nicht weiter gespielt. Es hätte bezüglich der Länge gar Beschwerden gegeben, sowohl von Spielern als auch von anderen Teams bei Blizzard.

oO äh bitte was!?!?
Ein gutes Spiel kann garnicht lang genug sein! Son stuss hab ich ja noch nie gehört. Aber wieder n neuer Vorwand um Inhalte zu kürzen *yay*.
 
Also allmählich entwickelt sich Blizzard zum schlechtesten Lügner aller Zeiten... Sorry, ich kauf denen das nicht ab, dass die genannten Gründe massgebend sein sollen für einen reduzierten Missionsumfang bei HOTS - der einzige Grund warum das so sein soll ist der, dass es dann weniger Entwicklungskosten verursacht...
 
Zurück