• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skelette von getöteten Drachen bleiben in der Landschaft zurück

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skelette von getöteten Drachen bleiben in der Landschaft zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skelette von getöteten Drachen bleiben in der Landschaft zurück
 
Drachen sind in Himmelsrand übrigens nicht zahlenmäßig begrenzt - allein um alle Drachenschreie freizuschalten, müsst ihr über 70 von den mystischen Wesen töten. Es ist also möglich, dass die Spielwelt nach einiger Zeit geradezu mit Skeletten gepflastert ist.

Mhhhhhhh.... hatte gehofft, dass die Drachen eher rar sind und "epische Kämpfe" abliefern. Klingt nun für mich eher so als wären das die 0815 endgame Viecher die hinter jedem Baum lauern :(.
 
Na toll, ein weiteres Feature des Spiel, was mir beim Entdecken Freuden bereitet hätte, wurde mir hier verraten :(
 
Dann werde ich also mal versuchen, ganz Skyrim mit Skeletten zu pflastern :-D

Hach, ich freu mich schon so tierisch
 
Ein Schritt in die richtige Richtung :) Hab mir schon immer gewünscht das man mehr Einfluss auf die Umwelt hat. Ich hoffe, dass ich es noch miterleben darf wenn die Spielewelt so veränderlich wie eine echte Welt wird.
 
schlecht wär nicht, wenn von jeden Gegner nen Skelett liegen bleibt, wenn man so nach paar Tagen zurückkommt. (ja, is makaber ich weiss).
 
Na toll, ein weiteres Feature des Spiel, was mir beim Entdecken Freuden bereitet hätte, wurde mir hier verraten :(

Wenn du willst, können wir beim nächsten Mal auch ganz verschweigen, dass ein neuer The Elder Scrolls-Titel kommt. Hach, wie wirst du dich dann freuen, wenn du The Elder Scrolls 6 plötzlich ganz unvermittelt im Laden entdeckst!
 
schlecht wär nicht, wenn von jeden Gegner nen Skelett liegen bleibt, wenn man so nach paar Tagen zurückkommt. (ja, is makaber ich weiss).


Warte auf die Modder. Für Oblivion gabs ein Corpse Mod, bei dem die Leichen über mehrere Tage verfallen sind, von leicht grünlich über Zombie zu Skelett bis hin zu nur noch inventarsack. Bei manchen blieb auch nur noch die Rüstung über. War cool, leider etwas absturzgefährdet.
 
Bin ich der einzige, für den Drachen so ziemlich das mächtigste darstellt, was 'rumläuft?

Es käme mir schon komisch vor, überhaupt 70 zu finden, geschweige denn töten zu können..
 
Warte auf die Modder. Für Oblivion gabs ein Corpse Mod, bei dem die Leichen über mehrere Tage verfallen sind, von leicht grünlich über Zombie zu Skelett bis hin zu nur noch inventarsack. Bei manchen blieb auch nur noch die Rüstung über. War cool, leider etwas absturzgefährdet.
gut vorstellbar daß sowas hier und da abstürtzt - verbraucht es doch bei der großen spielwelt recht stark ressourcen - was ja auch der grund ist, warum bei anderen spielen leichen nach ner weile "verschwinden" - das hat meist keinen "moralischen" hintergrund sondern einfach nen "hardwaretechnischen"

von daher bin ich gespannt ob dieses "skelette bleiben liegen" bei skyrim optional ist und man es im optionsmenü deaktivieren kann oder ob das immer bei ist...
 
Bin ich der einzige, für den Drachen so ziemlich das mächtigste darstellt, was 'rumläuft?

Es käme mir schon komisch vor, überhaupt 70 zu finden, geschweige denn töten zu können..

70 Stück sind schon recht viel.
Wüsste nicht von welchem Gegner ich in Fallout Vegas 70 ins Jenseits gebracht habe.
 
gut vorstellbar daß sowas hier und da abstürtzt - verbraucht es doch bei der großen spielwelt recht stark ressourcen - was ja auch der grund ist, warum bei anderen spielen leichen nach ner weile "verschwinden" - das hat meist keinen "moralischen" hintergrund sondern einfach nen "hardwaretechnischen"
.
Faszinierenderweise bleiben bei Oblivion aber zum Beispiel die Leichen von NPCs für immer liegen. Fällt vor allem negativ auf bei der Dark Brotherhood Questreihe. Mit der Mod wurde für mich das Problem damals gelöst. Lustig war auch, dass die Leichen manchmal auferstanden sind, als Zombie oder Skelett ^^
 
Bin ich der einzige, für den Drachen so ziemlich das mächtigste darstellt, was 'rumläuft?

Es käme mir schon komisch vor, überhaupt 70 zu finden, geschweige denn töten zu können..

Mir gehts genauso. Hatte gehofft dass es nur einige wenige Kämpfe mit Drachen im Verlauf der Story geben wird, damit es was besonderes bleibt. So hört sich das fast schon an als wäre es was ganz alltägliches einen Drachen platt zu machen.
 
Zurück