• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Frostbite 2 Engine-Test - "Ultra vs. Low" - Die Grafikeinstellungen im großen Vergleich

Gibts eigentlich auch noch andere Themen als das Spiel. Nicht falsch verstehen aber es gibt auch leute die sich nicht dafür interessieren. Aber hier gehts ja nur noch um BF3. Ziemlich schade für ne Zeitung die sich PC Games nennt. So wie es jetzt ist heist sie eher PC BF Games 3.

Hehe. Also wenn ich DICE gewesen wäre, dann würde die Low-Einstellung nur aus drei Pixeln bestehen (schwarz, weiß und ein grauer für den Kontrast), damit die ganzen Konsoleros endlich mal einsehen, daß fünf Jahre alte Hardware keine Pizza mehr vom Teller zieht! Kommt schon, Sony, MS - baut gefälligst schneller bessere Konsolen, damit wir PCler nicht in Matsch und Pixeln verenden (jedenfalls die nicht, die sich wenigstens eine Medium-Hardware zusammenkaufen können...)

also dieser Slider is gut aber wenn ichs mir recht überlege ist der trick zwischen hi und low nur die kannten etwas abzudunkeln und zu verwischen das wars auch schon und der der zweite Unterschied ist das zwischen diesen beiden Darstellungen so große unterschiede liegen das man für low z.B. ne 460er Nvidia und für Hi 2 580er Nvidia brauch irgendwie *KRANK*

Gibts eigentlich auch noch andere Themen als das Spiel. Nicht falsch verstehen aber es gibt auch leute die sich nicht dafür interessieren. Aber hier gehts ja nur noch um BF3. Ziemlich schade für ne Zeitung die sich PC Games nennt. So wie es jetzt ist heist sie eher PC BF Games 3.

*gähn*

So ist es halt kurz bevor Triple A Titel erscheinen, besonders wenn der Hype um sie groß ist. Niemand ist gezwungen die News zu lesen oder drauf zu antworten...

also dieser Slider is gut aber wenn ichs mir recht überlege ist der trick zwischen hi und low nur die kannten etwas abzudunkeln und zu verwischen das wars auch schon und der der zweite Unterschied ist das zwischen diesen beiden Darstellungen so große unterschiede liegen das man für low z.B. ne 460er Nvidia und für Hi 2 580er Nvidia brauch irgendwie *KRANK*

Naja so heftig isses nich.
Ich hab ne gtx 460 von msi (also ein wenig übertaktet) und konnte ohne Probleme in High spielen.
Was den Multy in der Beta angeht zumindest^^
Aber ich kann sehr gut auf Kantenglättung verzichten solang 1920x1080 drin sind:)

*gähn*

So ist es halt kurz bevor Triple A Titel erscheinen, besonders wenn der Hype um sie groß ist. Niemand ist gezwungen die News zu lesen oder drauf zu antworten...

Naja man kann beide Seiten verstehen. Klar wird über BF3 viel berichtet, so heiß erwartet wie das Spiel nunmal ist. Andererseits sticht es einem aber auch so dermaßen oft ins Auge momentan auf der Hauptseite, da kann man sich schon fragen ob wirklich jede Überschrift einen eigenen Artikel wert ist. Von den aktuellsten 20 Einträgen geht es in fast der Hälfte irgendwie um Battlefield

Naja man kann beide Seiten verstehen. Klar wird über BF3 viel berichtet, so heiß erwartet wie das Spiel nunmal ist. Andererseits sticht es einem aber auch so dermaßen oft ins Auge momentan auf der Hauptseite, da kann man sich schon fragen ob wirklich jede Überschrift einen eigenen Artikel wert ist. Von den aktuellsten 20 Einträgen geht es in fast der Hälfte irgendwie um Battlefield

Naja, daß die Anzahl der BF3 NEws momentan nerven ist klar, geht auch mir so. Dennoch ist BF3 auch ein PC-Spiel daß gerade ganz aktuell ist. Es hat also seien Daseinsberechtigung. Daß pcgames meint zu jedem pups dazu (ich warte noch auf die News mit der zernknüllten Verpackung) eine neue News aufmachen zu müssen liegt eventuell an clicks...

Offenbar gibt es weder mehr Details noch bessere Texturen auf Ultra. Zwischen low und ultra details steht nur die kantenglättung. Das ist wieder nicht die grafische Revolution, dafür sind viele Texturen zu schlecht. Also ich bin enttäuscht, Crysis 1 sieht nicht schlechter aus.

also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht aber für mich sehn einige bilder besser auf LOW als auf ULTRA aus

Man muss das erstmal in bewegung sehen wie es aussieht um sagen zu das crysis 1 nicht schlechter aussieht aber crysis 1 ist von 2007 und battlefield von 2011 also finde ich es keine neue grafik revulution und für die hardware anforderungen sieht das auf den bilden echt scheisse aus.

Hehe also Ich denke immer, das wenn sie nicht auf Low,Mid,High Programmieren würden, sondern nur für PC auf Ultra Ultra High, würde es dann auch auf MID Rechnern locker mit 60 Fps laufen. Aber mit dieser Meinung bin ich ja nicht alleine... ;)

unglücklich, dass für die screenshots teileweise AA methoden gewählt wurden die das gesamte bild unscharf wirken lassen. generell aber das beste lightning das ich bisher gesehen habe, sogar in videos sieht das spiel gut aus.

bei low hab ich mir einen abgelacht (so sehen die konsolen aus? mitnichten!), auch ultra sieht auf euren screens komisch aus...

also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht aber für mich sehn einige bilder besser auf LOW als auf ULTRA aus

Nein, das geht mir auch so. Und das ist mir nicht nur bei Bf3 sondern auch bei anderen Games aufgefallen.Ich weiss nicht genau wie ich das richtig beschreiben soll. Auf ultra kommt mir das Bild manchmal so weich vor als wenn die mit einen Schwamm rübergegangen wären um die Kanten zu überwischen und das alles ein wenig blasser dadurch wirkt. Ja weiss auch nicht genau aber Fakt ist das mir low manchmal auch besser gefällt weil es kraftvoller aussieht und durch das grobe realistischer auf mich wirkt.

Man muss das erstmal in bewegung sehen wie es aussieht um sagen zu das crysis 1 nicht schlechter aussieht aber crysis 1 ist von 2007 und battlefield von 2011 also finde ich es keine neue grafik revulution und für die hardware anforderungen sieht das auf den bilden echt scheisse aus.

Da wirft wieder jemand 2 genres in einen Topf. Wie kann man Crysis (singleplayerlastig) mit Battlefield (Mehrspielerlastig mit maximal 64(?) Spielern auf dem Schlachtfeld vergleichen?

Brain on plz!

also irgendwie komisch den ig sieht low kacke aus aber ultra ig passt gut bis auf bissl blur ...

Zurück