• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Das sagen die PC Games-Redakteure zur Singleplayer-Kampagne

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Das sagen die PC Games-Redakteure zur Singleplayer-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Das sagen die PC Games-Redakteure zur Singleplayer-Kampagne
 
Yep, genauso wie die Herren Redakteure sehe ich das auch. Zum reinen Zeitvertreib und zum ersten Üben ein wenig durch den Singleplayer gemoorhuhnt und dann in die große weite Multiplayerwelt und ordentlich Spass haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass BF3 wenigstens genauso gut wird wie BF2. Und wenn selbst nur die Hälfte der zahlreichen Neuerungen funktionieren, dann steht dem Siegeszug von BF3 nichts mehr im Wege! Drei Tage noch, yeah!
 
/OT

Ein paar Minuten offline und wieder 2 neue BF3 News ;)

Wäre es nicht sinvoll gewesen diese News irgendwie mit dem Test zu erstellen? Oder den Test in 3 Teilen veröffentlichen (wären noch 2 News mehr ;) )
 
Das Spiel an sich wäre ja gut abgesehen von ein paar kleinigkeiten aber das drumherum und wie mit den Kunden umgegangen wird ist das andere! Was ich genau meine kann man hier nachlesen:

http://forum.ea.com/de/posts/list/886012.page

Und ich empfehle wirklich jeden Finger weg außer wenn man das Geld so über hatt das man nicht überrascht ist wenn man von heut auf morgen gebannt wird und das ohne Gründe und vom Support keine Spur bzw. keine Nachrichten!
Geht lieber für das Geld mit eurer Frau zum Essen und macht euch einen schönen Tag!

Gruß
 
Zurück