• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Liebende, Waffenbrüder, tragische Paare: Die besten Duos der Videospielgeschichte

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Liebende, Waffenbrüder, tragische Paare: Die besten Duos der Videospielgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Liebende, Waffenbrüder, tragische Paare: Die besten Duos der Videospielgeschichte
 
Wie?
Kein Kane and Lynch, kein Sam and Max?
Leute, da sind doch ganze Spieleserien nach dous benannt und ihr bringt die hier nicht? Schwach!

Ausserdem, Shepard und Miranda? Naja, nicht mein Shepard. Und wenn das erst mal die Tali-Fans hoeren, dann gibts saures :).
 
Also gewöhnt euch doch mal an diese Sachen etwas einzuschränken. Ein "dieses Jahrtausend" oder sowas. Weil bei Videospielgeschichte, MUSS man einfach Sachen wie Bubble Bobble, Double Dragon oder Giana Sisters mit aufführen. (gerade die Schwestern sind auf dem PC irgendwie wichtiger als der rotgekleidete Klemptner).

Das Wort "Videospielgeschichte" also bitte vermeiden, wenn man einen Großteil der "Videospielgeschichte" einfach ignoriert.
 
Da fehlt auch noch Link und Navi. Zwar keine richtigen "Waffenbrüder" aber sind trotzdem ein cooles Team! :)
 
Gears of War 2: Öhm... ist das nicht in Deutschland indiziert? Gibts da keinen Ärger wenn man das Spiel hier unterschwellig für das emotionale Treffen lobt?
Falls da nix dran is überlest meinen Kommentar einfach^^
 
Donkey- und Diddy Kong, sowie Banjo und Kazooie müssen dabei sein! :)
 
Bei Assassin's Creed könnte man auch noch Altaïr Ibn-La'Ahad und Maria Thorpe aufzählen, die sogar alle Aspekte aus der Überschrift vereinen. ;)
Sie versucht ihn zweimal im Auftrag der Templer zu töten, er entführt sie, sie raufen sich gegen die Templer zusammen und schließlich begründen sie eine der Ahnenlinien Desmonds.

Auf die Weiterführung der Beziehung zwischen Desmond und Lucy bin ich nach Brotherhood jedenfalls sehr gespannt. ;)

Und dann gibt es da natürlich noch das ein oder andere Adventuregespann: Nico und George, das Vieh und Nate, Mona und Froderick, Nina und Max, und so weiter und so weiter. ;)
 
Argh ich ärger mich jedesmal wenn ich Miranda aus Mass Effect sehe... - die war die letzte Person an Bord der Normandy (nagut vl Jakob ausgenommen) die ich auf eine Mission mitgenommen habe!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd so beliebt ist wie eine Tali oder eine Liara...
 
Ähm ich denke Miranda wird eher aus anderen Gründen genommen...;)
Aber trotzdem, warum nehmt ihr nicht Jack, die ist doch viel besser! War mir von Anfang an sympathisch, ist nett und freundlich und sieht umwerfend aus! :B:B:$
 
Puhh zum Glück bin ich nicht der Einzige, der Miranda in solchen Listen nicht austehen kann :-D

Miranda ist wirklich einer der Charaktere in Mass Effect, welchen ich am wenigsten ausstehen kann... so spontan fällt mir nur noch Zaeed Massani ein, welcher sich auf ähnlichem Niveau bewegt^^
 
Das letzte Duo dass mir zuletzt richtig gut gefiel war das Team Edna/Harvey ! :-D
 
Was ist mit Kane und Lynch aus dem gleichnamigen Spiel oder Cloud und Aerith aus Final Fantasy?
 
Argh ich ärger mich jedesmal wenn ich Miranda aus Mass Effect sehe... - die war die letzte Person an Bord der Normandy (nagut vl Jakob ausgenommen) die ich auf eine Mission mitgenommen habe!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur annähernd so beliebt ist wie eine Tali oder eine Liara...

Kann ich nur zustimmen, vor allem da Liara und Tali auch schon im ersten Teil auftraten. Obwohl Liara im 2. Teil nur mit dem DLC eine größere Rolle spielt war die mir eigentlich immer am liebsten. Und Garrus natürlich.

Aber Jakob fand ich sehr gut, endlich einen Charakter bei dem man sich nicht drum kümmern musste ob er lebt oder stirbt, hat eh keinen Interessiert XD
 
cloud und aeris waren nicht unbedingt ein team, dann musst auch gleich yuffie barret vincent und ka wen noch alles alles mitnehmen, man war ja mit mehr als nur 2 unterwegs und aeris war nichtmal der erste begleiter :-D
 
Es fehlen noch E’lara & Caddoc aus "Hunted - Die Schmiede der Finsternis"

Das Miranda da steht finde ich gut da sie nach Garrus mein Lieblingscharakter in Mass Effect ist, schade nur das sie nur kurz im 3er dabei war.
Wenn wir schon bei Mass Effect sind finde ich das Shepard und Garrus auch in die Liste gehören da sich im Laufe der 3 Spiele eine richtig tiefe Freundschaft zwischen den zwei entwickelt hat.
 
Zurück