• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Video-Test zum Singleplayer-Part des lang ersehnten Ego-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Der Video-Test zum Singleplayer-Part des lang ersehnten Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Der Video-Test zum Singleplayer-Part des lang ersehnten Ego-Shooters
 
Super Test!
Sehr unvoreingenommen und nicht nur ach ist die Grafik geil.

You made my day
 
Guter Test!

Dennoch würde mich interessieren mit was für ein System und welchen Einstellungen gespielt wurde.
Ansonsten, kann man sich nur auf das Game freuen!
 
Naja also Test von gamestar kommt mir besser vor.
Sind mehr ins Detail gegangen.Denn nicht alles stimmt zu 100% was hier geschrieben wird.
Fällt einem auf wenn man gamestar video guckt usw.
 
DAS soll das groß angekündigte sein, muahahahah
Gamestar Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Allein heute acht Beiträge über BF3, obwohl EIN Test angekündigt worden ist. Liebe PC Games-Redaktion: Warum?

Warum nicht einfach mal EINEN ausführlichen Test auf EINER Seite?

Das hat folgende Vorteile: Die Leser haben alle wichtigen Informationen auf EINEN Blick und müssen nicht das Tages-Archiv durchsuchen. Die Leser können allesamt in EINEM Kommentarbereich diskutieren, bewerten und Meinungen austauschen.

Der Nachteil ist: Ein PC Games-Redakteur muss ... Und ich hoffe, Ihr kennt das Wort in der Redaktion ... Achtung, es kommt gleich ... RECHERCHIEREN. Ja, in der Tat. Er muss recherchieren, eine fundierte Meinung entwickeln und diese zu Papier bringen. Gut möglich, dass der Computec-Verlag eine immense Abneigung dagegen hegt.
 
Allein heute acht Beiträge über BF3, obwohl EIN Test angekündigt worden ist. Liebe PC Games-Redaktion: Warum?

Warum nicht einfach mal EINEN ausführlichen Test auf EINER Seite?

Das hat folgende Vorteile: Die Leser haben alle wichtigen Informationen auf EINEN Blick und müssen nicht das Tages-Archiv durchsuchen. Die Leser können allesamt in EINEM Kommentarbereich diskutieren, bewerten und Meinungen austauschen.

Der Nachteil ist: Ein PC Games-Redakteur muss ... Und ich hoffe, Ihr kennt das Wort in der Redaktion ... Achtung, es kommt gleich ... RECHERCHIEREN. Ja, in der Tat. Er muss recherchieren, eine fundierte Meinung entwickeln und diese zu Papier bringen. Gut möglich, dass der Computec-Verlag eine immense Abneigung dagegen hegt.

Word :)
 
Man hört oft "das kann nur BF3" etc. aber dennoch bekommt es eine schlechtere Wertung als CoD. Ich bin verwirrt.
 
oh man ich bitte dich,,nenn mir einen titel der auch nur annähernd so viel wirbel ausgelöst hat,,

Richtig erkannt es ist ein Hype und mehr nicht ;). Ein Hype hat mit der tatsächlichen Qualität eines Games rein garnichts zu tun. Ich geb BF3 drei Monate, dann werden die meisten die von BF2 kommen wieder bei BF2 sein und jene die von BC2 kommen wieder bei BC2 sein.
 
Man hört oft "das kann nur BF3" etc. aber dennoch bekommt es eine schlechtere Wertung als CoD. Ich bin verwirrt.

Die "nur SP-Wertung". Ich denke mal daß da noch ein paar Prozentpunkte dazukommen da es seine Stärken ja im MP hat.

Aber nichtsdestotrotz ist eine Wertung eben doch nur eine Wertung.
 
oh man ich bitte dich,,nenn mir einen titel der auch nur annähernd so viel wirbel ausgelöst hat,,
Was eigentlich ein ziemlich schlechtes Bild von den Gamern zeichnet.
Zeigt es doch, dass selbst so eine Spyware wie Origin akzeptiert wird nur um ein dämliches Spiel zu zocken....
 
Origin spyware :-D ROFLKOPER schonmal darüber nachgedacht dass windows ansich ein spyware programm ist? Ist also latte was du machst, sobald ein windows pc an das internet gesteckt ist, kann man dich wie ein buch lesen! Nur gewusst wie!
 
Ah, und weil einer Scheiße baut dürfen auch alle anderen Scheiße bauen? Was für eine bescheuerte Argumentation.
Aber kauf du dir ruhig deine Überwachungssoftware. Ich zock derweil Titel, die man auch offline spielen konnte und die einfach nur Spaß machen. Und das schönste: man braucht sich keine Gedanken machen, wer da jetzt wohl was ausspioniert ;)
 
Hier ein schöner Link ,damit die Leute wach werden.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554,2.html
 
Ah, und weil einer Scheiße baut dürfen auch alle anderen Scheiße bauen? Was für eine bescheuerte Argumentation.
Aber kauf du dir ruhig deine Überwachungssoftware. Ich zock derweil Titel, die man auch offline spielen konnte und die einfach nur Spaß machen. Und das schönste: man braucht sich keine Gedanken machen, wer da jetzt wohl was ausspioniert ;)


naja also heutzutage,und gerade bei shootern bevorzuge ich doch den multiplayer...wenn man mal vergleicht,,,singleplayer spieldauer 5-6 std,,multiplayer,weit über 500 std,,,das sagt doch alles
 
Zurück