• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Gerüchte deuten auf einen Nachfolger von Diablo 2 hin [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Gerüchte deuten auf einen Nachfolger von Diablo 2 hin [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Gerüchte deuten auf einen Nachfolger von Diablo 2 hin [PC Games vor 5 Jahren]
 
Wenn ich noch einmal [PC Games vor 5 Jahren] lese, melde ich mir hier ab!

dann sag ich schon mal tschüss :S
aber, bevor du morgen gehts, hast du nicht auch ein intelligentes Argument dagegen?
auch wenn das nur einzelne News sind, ist das dennoch interesant ne Alte Newes zu lesen ohne auf Seite 78563 zu scrollen
Oder schreibst du auch an die ARD weil die 20 Jahre alte Tageschausendungen zeigen?
Außerdem, Schlaule ...
wenn´s dich nicht interessiert, wieso liest´s dann überhaupt'? Immerhin kommt Rossi nicht nachts zu dir und will wissen warum du nicht jeden Artikel gelesen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ja ist schon sehr lächerlich ne news über ne veraltete news zu lesen. Den Klick nicht wert.

Würde mich auch sehr dafür aussprechen diesen Unsinn künftig zu unterlassen.
 
Tja, damals hat man sich noch was versprochen von Diablo 3, heute ist man ernüchtert. Blizzard ist halt auch nicht mehr das, was es mal war...
 
"Vor dem Release soll allerdings noch eine offene Beta stattfinden, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können."

wo habt ihr das denn schon wieder her?
 
hallo,

ja ist schon sehr lächerlich ne news über ne veraltete news zu lesen. Den Klick nicht wert.

Würde mich auch sehr dafür aussprechen diesen Unsinn künftig zu unterlassen.

Schlaule,
dann klick halt nicht drauf und Unsinn ist hier nur das mit so schlechten Argumenten als Unsinn zu betiteln denn die News sind nicht veraltet sondern aus dem gleichen Antrieb herraus warum es Die Tageschau vor 20 Jahren gibt oder PCGames vor 10 Jahren
 
Tja, damals hat man sich noch was versprochen von Diablo 3, heute ist man ernüchtert. Blizzard ist halt auch nicht mehr das, was es mal war...

Und genau deswegen wartet auch eigentlich keine Sau auf D3.

Blizzard nimmt sich für ihre Spiele echt Zeit wie (fast) kein anderes Unternehmen.
 
ja schön und gut sie lassen sich zeit um das spiel gut zu balancen.

und zum Thema Zeit lassen sag ich bloß DNF
 
Vor dem Release soll allerdings noch eine offene Beta stattfinden, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können. Herr Daniel Herbig, Sie sind ein Lügner!
 
Vor dem Release soll allerdings noch eine offene Beta stattfinden, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können. Herr Daniel Herbig, Sie sind ein Lügner!

*facepalm*
ja ne, dir ist auch klar das sich in 5 Jahren viel ändern kann?
 
Zurück