• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Potente DirectX 11-Grafikkarte Pflicht für vollen Grafik-Genuß

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Potente DirectX 11-Grafikkarte Pflicht für vollen Grafik-Genuß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Potente DirectX 11-Grafikkarte Pflicht für vollen Grafik-Genuß
 
Bin mal gespannt ob ich wie schon beim Vorgänger eine Nvidia GT 240 als PhysX Karte einsetzen kann, wenn nicht muss dan meine GTX 470 alleine hinhalten
 
kann man nur hoffen das nvidia ordentliche treiber auspackt denn ich krieg bei asylum an bestimmten stellen mit viel physx effekten nen standbild.
 
hmm ich konnte mit einer Kombination von GTX 470 + GT 240 als PhysX Karte Asylum komplett flussig mit allen PhysX Effekten und Deteils durchspielen, hab da aber was gelesen das bei Arkham City PhysX nur mit einer GTX Karte gehen soll und nicht mehr mit den alten Nvidia Karten, bin mal gespannt ob das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nur hoffen das nvidia ordentliche treiber auspackt denn ich krieg bei asylum an bestimmten stellen mit viel physx effekten nen standbild.
soetwas hatte ich auch lag aber da<ran ds ich die pyhsx treiber von batman mit neuren von nvidea überschrieben habe. hilfe hat nur gebracht treiber und spiel zu deinstallieren und dann wieder treiber und dann erst spiel damit die von batman mitgelieferten treiber die anderen von nv überschreiben dann läuft alles jut
 
Ich hoffe es läuft in voller Pracht auf meiner GTX 570. Mich hat eben der schlag getroffen als Batman Arkham Asylum mit PhysX auf hoch teilweise in Bereich der 5fps gerutscht ist.. (Zweiter Scarecrow Traum)
 
460... oh ja, "einiges" an hardware power... meine karten erreichen die 2,5-fache framerate bei metro 2033 und die mehrheit der user hier haben mind. eine 460 (siehe kürzliche PC GAMES HARDWARE UMFRAGE!), aber ja... das is schon wirklich "einiges"... wer kann das schon zocken... unleistbar!
 
kann mir einer eigentlich ma wer sagen warum eine 480 gtx mehr leistung bringt als eine 560gtx ti aber wieder rum die 570 schon besser ist als beide karten wtf?
 
Ach,jede Wette das fluppt auch auf ner HD5770.

Zumindest hoffe ich das. :p
 
Zurück