• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria - Talente 2.0 & Klassenänderungen

Sieht kacke aus, das alte Talentverteilungssystem war besser, naja es muss ja den Leuten angepasst werden die wenig spielen von daher ist das kein Wunder.

Schade an sich, dass man einen Weg beschreiten will, der immer mehr zum casual hin geht. Aber wahrscheinlich hat man sich bei Blizzard gedacht: "Man, die Leute stellen immer tausende von Fragen ala 'Was ist der beste Spec' in die Foren ein. Lasst es uns doch vereinfachen, sodass man garnicht mehr nachdenken muss".

Für mich war der Reiz an WoW gerade immer der, mit verschiedenen Skillungen rumexperimentieren zu können (Endgame mal außen vor gelassen. Da gabs meistens nur 1-2 Skillungen.) Einen neuen Charakter erstellen. Mal etwas ausprobieren. Mich von anderen unterscheiden (Jaja lacht nur ;-) ). Aber so. Ich hatte mich ehrlich auf das neue AddOn gefreut, da ich bei dem jetizgen nicht wirklich Zeit hatte. Jetzt bin ich, sofern das bei diesem Skillsystem bleibt, eher geneigt mal etwas anderes auszuprobieren. Vielleicht nen Hack n' Slay. Allzuweit davon entfernt ist man bei WoW ja auch nicht mehr. ;-)

Zurück