• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Launch-Trailer kommt in den nächsten Stunden, neue Bilder und Elite-Video erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Launch-Trailer kommt in den nächsten Stunden, neue Bilder und Elite-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Launch-Trailer kommt in den nächsten Stunden, neue Bilder und Elite-Video erschienen
 
War eig ein klein wenig gespannt auf dieses Spiel aber seit der news mit den dedizierten Servern die nur für Unranked sind und die ranked wieder über das nicht funktionierende Peer2Peer Netzwerk von MW2 laufen, ist mir die komplette lust an diesem Spiel verloren gegangen. Storniert und weg damit.
 
Und übrigens an die News: COD Elite premium gibt es nicht für den PC. Die PC Leute erhalten nur die kostenlosen Features.
 
CoD ist leider nen Konsolenshooter, für PC kommt ja nu BF3, wobei man selbst da am überlegen ist, dank Origin und und Battlelog-Facebookabklatsch, ob man es sich nicht für Konsole halt, was eigentlich viel zu schade ist. :/

Ich will doch bloss nen aktuellen, guten MP Shooter für PC haben <.<
 
CoD ist leider nen Konsolenshooter, für PC kommt ja nu BF3, wobei man selbst da am überlegen ist, dank Origin und und Battlelog-Facebookabklatsch, ob man es sich nicht für Konsole halt, was eigentlich viel zu schade ist. :/

Ich will doch bloss nen aktuellen, guten MP Shooter für PC haben <.<

was hast du gegen origin und battlelog ??
k das mit origin kann ich grade so noch nachvollziehen
aber deine probleme mit battlelog?? hast du die beta gespielt war auch ers skeptisch aber eigentlich ist es ne gute idee
 
ich bin froh das CoD weningstens noch für PC rauskommt nicht wie bei andren shooter a la halo, gears of war,... die so geil sind aber leider nur auf konsolen ...
 
was hast du gegen origin und battlelog ??
k das mit origin kann ich grade so noch nachvollziehen
aber deine probleme mit battlelog?? hast du die beta gespielt war auch ers skeptisch aber eigentlich ist es ne gute idee


Yop hab Beta gezockt, BF3 ansich macht auch fun, erst Recht wenn man organisiert ist, aber ich hätte trotzdem gern nen gewohntes SPielmenu mit allen drum und dran, also BC2 ähnlich oder besser statt son Browserquatsch, wenn es einfach vom Designe und Anwendung nur umständlich.

Jedem das seine, wers mag kanns mögen aber wenn das zukünftig auch so mit weiteren EA titeln abläuft, also origin zwang und browser menu dann bleibt für mich wenn überhaupt nur noch der griff zur konsolenvariante.
 
Yop hab Beta gezockt, BF3 ansich macht auch fun, erst Recht wenn man organisiert ist, aber ich hätte trotzdem gern nen gewohntes SPielmenu mit allen drum und dran, also BC2 ähnlich oder besser statt son Browserquatsch, wenn es einfach vom Designe und Anwendung nur umständlich.

Jedem das seine, wers mag kanns mögen aber wenn das zukünftig auch so mit weiteren EA titeln abläuft, also origin zwang und browser menu dann bleibt für mich wenn überhaupt nur noch der griff zur konsolenvariante.

Sorry, aber übersichtlicher in Design und Anwendung gehts jawohl nicht mehr, ganz zu schweigen von der Funktionalität, und dass man noch Menü Optionen integriert ist längst bekannt.
 
Schöner Trailer.

@BKA4Free: Ich würd mit dir wetten, dass es das nicht wird. Die Spiele sind überhaupt nicht zu vergleichen und MW3 spricht einfach die größere Gruppe an.
 
wenn man mal die launch trailers vergleicht, dann sollte die entscheidung klar sein, welcher besser ist.

vorallem hab ich augenkrebs bekommen ><
 
Von Teil zu Teil mehr Krieg, mehr Bombast, mehr everything. Ich frag mich was wohl in MW4 passiert, Postapokalyptische Wüste, geballer auf orbitalen Raumstationen a la Moonraker ? Viel platz für ne Steigerung is da nimmer ^^
 
Und dann geht der Kampf auf der erkalteten Sonnenoberfläche weiter (wie auch immer das gehen mag, aber CoD macht es möglich) dann in Teil MW10
ach und zum video.. fade und blass wirkt es, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Teil zu Teil mehr Krieg, mehr Bombast, mehr everything. Ich frag mich was wohl in MW4 passiert, Postapokalyptische Wüste, geballer auf orbitalen Raumstationen a la Moonraker ? Viel platz für ne Steigerung is da nimmer ^^

Deine Überlegung ist garnicht so dumm. Es müßte einen Postapokalyptischen Teil geben.
A la Mad Max.Aber das müßte dann schon mehr Open World sein.Glaub das gibt die angestaubte Engine nun wirklich nicht mehr her.
 
Wie man hier eigentlich ncihts gutes über diesen miesen Trailer liest. xD

Find ich genial. xDDD :-D
 
ich glaub MW3 wird so weg gewatscht ;)

Sicher nicht. Weil, wie auch schon tausend mal geschrieben es zwei total Unterschiedliche Spiele sind und viele wollen nur pure Action ohne sich taktisch zu orientieren und in Fahrzeuge zu schwingen und den ganzen anderen geilen BF3 kram.
Wann wird das endlich mal begriffen.
 
Zurück