• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erster Patch mit Commo Rose-Funktion bestätigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erster Patch mit Commo Rose-Funktion bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erster Patch mit Commo Rose-Funktion bestätigt
 
Das ist cool.
Besser als dieses Klassenbutton/Flaggenbutton-Teil aus BC2. -.-
Hier kann man dann wenigstens auch wieder sagen, "Follow me!" auch wenns keiner macht, aber es geht. :-D
 
Hey, ein Grund es doch wieder vor zu bestellen. Now, can I haz Commander Mode in patch 3 pweez ?
 
Das ist cool.
Besser als dieses Klassenbutton/Flaggenbutton-Teil aus BC2. -.-
Hier kann man dann wenigstens auch wieder sagen, "Follow me!" auch wenns keiner macht, aber es geht. :-D

Und man kann wieder Danke sagen, obwohl der andere Spieler lediglich an seinen Stats interessiert ist,...
Ne Spaß beiseite, ich ich habe "Danke" öfter benutzt als alles andere in der Commo Rose :-D
 
NA ALSO! :)

Day-One-Patch heißt ja: Dice hatte erst nicht vor, die Commo-Rose zu integrieren und sich dann umentschieden. Für mich ein Beweis dass mana uf die Community hört.
 
NA ALSO! :)

Day-One-Patch heißt ja: Dice hatte erst nicht vor, die Commo-Rose zu integrieren und sich dann umentschieden. Für mich ein Beweis dass mana uf die Community hört.

Im Grunde heisst es nur, dass das Feature nicht zeitig fertig geworden ist, aber die Commo Rose ist tatsächlich aufgrund von Community Wünschen integriert worden.
 
Ich hoffe nur das man es auch irgendwie abschalten kann, bzw Text und Sound... wenn man mal ne ruhige nacht zocken will und dann auf einen Server kam wo nur feind gesichtet usw alle 3 sekunden kam war/ist es für mich nur nervtötend...
 
Wie funktioniert CR eigentlich genau, habe BF2 nie bespielt?
 
Wie funktioniert CR eigentlich genau, habe BF2 nie bespielt?

Hast du den ersten Teil von Crysis gespielt?
Da musste man mittlere Maustaste drücken und dann kam mann in ein radial Menü wo du mit einer Mausbewegungen einen Modi auswählen konntest, bei BF2 wars genauso, nur schlechter zu handhaben und per Q Taste, dass sieht dann so aus:
http://images.bf-games.net/news/2009/09/9207_1.jpg

wobei dies die Commo Rose aus einer Modifikation von BF2 ist.

So sah die normale aus:
http://i.neoseeker.com/n/7/bf3commorose.jpg
und so jene in BF2142
http://h8.abload.de/img/cri2w3.png

es gab dann jedesmal noch eine extra Commo Rose auf "T" für den Squad Leader mit speziellen Auswahlmöglichkeiten wie das anfordern eines Luftschlages, UAV Feindüberwachung im eigenen Gebiet und/oder Unterstützung für per Fallschirm abgeworfene Fahrzeuge oder Munitionskisten.
Diese extra Commo Rose fällt aber wahrscheinlich weg oder wird verändert, da es keinen Commander mehr gibt der Luftschläge verteilen kann etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den ersten Teil von Crysis gespielt?
Da musste man mittlere Maustaste drücken und dann kam mann in ein radial Menü wo du mit einer Mausbewegungen einen Modi auswählen konntest, bei BF2 wars genauso, nur schlechter zu handhaben und per Q Taste, dass sieht dann so aus:
http://images.bf-games.net/news/2009/09/9207_1.jpg

wobei dies die Commo Rose aus einer Modifikation von BF2 ist.


Aha Danke... Kann man die Befehle oder Anforderungen auch selbst Belegen? Crysis habe ich nicht gespielt, gefiel mir irgendwie nicht...
 
Aha Danke... Kann man die Befehle oder Anforderungen auch selbst Belegen? Crysis habe ich nicht gespielt, gefiel mir irgendwie nicht...

Nein das geht nicht, mann kann nur vorgefertigte Befehle benutzen, für alles andere musste der Chat her, is aber auch logisch, da für jede Auswahl ja auch eine Tonspur vorhanden sein musste.
Wie das Layout in BF3 aussieht ist noch nicht bekannt.
 
War eh schon lange klar ;)
Und BKA4Free wird echt zum Mitläufer :-D

MfG Fireball8
 
Von BF2 hab ich kA - aber in der Beta hatte ich es vermisst, nach Munition/Sani rufen zu können wie bei BC2.
 
Ich freue mich jetzt schon auf die Deppen, die die ganze Zeit nach Munition rufen, wenn neben ihnen andere Klassen sind, nur kein Supporter. -.-
 
Im Grunde genommen toll, aber ich finde es ein Witz dass sie da nicht schon vorher dran gedacht haben und es implementiert haben, sondern erst "nachträglich" per patch hinzufügen...
 
Zurück