• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mists of Pandaria angekündigt - Blizzard bringt neues Volk und neue Klasse - Trailer online

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mists of Pandaria angekündigt - Blizzard bringt neues Volk und neue Klasse - Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Mists of Pandaria angekündigt - Blizzard bringt neues Volk und neue Klasse - Trailer online
 
Kein Wunder, dass Blizzard einem Diablo 3 schenkt...anders würde den Mist doch keiner kaufen wollen.
 
Kein Wunder, dass Blizzard einem Diablo 3 schenkt...anders würde den Mist doch keiner kaufen wollen.

kannst du mir deine Kristallkugel mal leihen, ich brauch den Lottogewinn diese Woche für Richard Garriots Haus und die scheint gut zu funktionieren wenn das jetzt schon vorraussagen kannst dass das definitiv schlecht wird :rolleyes:
 
Im ersten Moment dachte ich "Meh, datt is nüschd für mich." ... aber der Trailer, muss ich sagen, hatte schon ne nette Atmosphäre. Das neue Gebiet find ich auf jeden Fall echt ansprechend aber die Pandaren als Rasse, das geht garnicht. Was mich dann letzten Endes doch mal wieder zum Einstieg bewegen könnte, wäre die neue Klasse. Die klingt doch interessant.
Aber ich bin dennoch sehr skeptisch, selbst Cataclysm hab ich nicht mehr durchgezogen. War Anfangs echt toll, aber leider viel zu schnell das alte WoW - und nach so vielen Jahren ist da einfach die Luft raus.

Nur meine Meinung...

Grüße

Corni
 
Asia stil und Mönch als Klasse, das wirkt höchst Ideenlos auf mich. Und mit Pandas als spielbarer Rasse wird WoW endgültig zum kindischen Kitsch-Spiel. Als Fan von Warcraft 1 und 2 finde ich es schade dass das Warcraft-Universum immer weiter weichgespült wird. Mit diesem AddOn ist in der Hinsicht ein neuer Höhepunkt erreicht... sehr schade.
 
kannst du mir deine Kristallkugel mal leihen, ich brauch den Lottogewinn diese Woche für Richard Garriots Haus und die scheint gut zu funktionieren wenn das jetzt schon vorraussagen kannst dass das definitiv schlecht wird :rolleyes:

Asiensetting + Pandaren....das allein reicht für mich schon aus und für viele andere anscheinend auch, wenn ich mir so die WoW Chats bei meinem Bruder angucke.
 
der kack patch is nicht ma da und schon wird nen neues add on angekündigt..OHH ein neuer talentbaum ohh echt? das müssen sie jetzt bei jedem großen patch bzw addon ändern weil die alten bäume immer zu mächtig wurden wenn ein neues lev cap gekommen ist.
sie könnten gern jede klasse einen tank und heals spec geben somit wäre ds thema endlich durch, das meiste is eh shr unbalanced. aber is ja geschmackssache
 
Asiensetting + Pandaren....das allein reicht für mich schon aus und für viele andere anscheinend auch, wenn ich mir so die WoW Chats bei meinem Bruder angucke.

ahja, Mr. Nabel-der-Welt, natürlich, weil sie das Japanisch/Chinesisch Angelehnte Thema, wobei man nicht unerwähnt lassen sollte wie unkonsequent das natürlich ist denn die Nachtelfen hatten auch schon immer eine Koreanisch angelegtes Design, ist das Ding auch schlecht, ah ja, natürlich . . .
 
Hm, 1. April ist heut nicht. Dann hat da bei Blizzard wohl jemand zu viel Kung Fu Panda gesehen. :-D
Ich hab zu WoW keinen Bezug und auch keine richtige Meinung, aber das ist irgendwie.... lol
 
Hm, 1. April ist heut nicht. Dann hat da bei Blizzard wohl jemand zu viel Kung Fu Panda gesehen. :-D
Ich hab zu WoW keinen Bezug und auch keine richtige Meinung, aber das ist irgendwie.... lol

und wenn man keine Ahnung hat . . .
Pandaren - Wowpedia - Your wiki guide to the World of Warcraft

außerdem sind die Bilder von Samwise mit Pandaren auch nicht wirklich neu:
Sons of the Storm

eher haben die anderen sich bei Blizzard bedient
und wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man halt auch vielleicht mal ... garnichts schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso wie die bei wieder anderen . . . :rolleyes:

Noch nie von der Entstehungsgeschichte von Warcraft und Starcraft gehört? Naja informier dich mal...ich sag nur Warhammer. :)
Und jetzt fang nicht davon an, dass Gamesworkshop von Tolkien kopiert hat.
 
Noch nie von der Entstehungsgeschichte von Warcraft und Starcraft gehört? Naja informier dich mal...ich sag nur Warhammer. :)
Und jetzt fang nicht davon an, dass Gamesworkshop von Tolkien kopiert hat.

ich könnt jetzt eher anfangen das Tolkien von den ganzen alten epischen Heldengedichte wie Beowulf, der Edda, etc. kopiert hat
Außerdem Schlaule hat man es dennoch geschaft ab WC2 jeweils vollkommen Eigenständige Geschichten aufzustellen was am Ende darauf hinnausläuft dass dieses "der hat von dem geklaut" dämliches geschwafel ist
 
Zurück