• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 11/11: Top-Vollversion "Wheelman" mit Vin Diesel, 22 Seiten Battlefield-3-Special, Torchlight 2 exklusiv

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 11/11: Top-Vollversion "Wheelman" mit Vin Diesel, 22 Seiten Battlefield-3-Special, Torchlight 2 exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 11/11: Top-Vollversion "Wheelman" mit Vin Diesel, 22 Seiten Battlefield-3-Special, Torchlight 2 exklusiv
 
Ich freu mich schon drauf, diese Ausgabe in den Händen zu halten. Am meisten bin ich am Diablo-Teil interessiert.

Und mal eine Frage
Gab es schon einmal eine PC Games Extended mit einem Diablo Poster?, wenn nicht dann wäre das doch mal eine gute Idee für die nächste Ausgabe, oder?
 
Scheint ja eine interessante Ausgabe zu werden. Ich freu mich schon drauf.
Find's auch super, dass ihr (fast) immer Vollversionen drin habt, die es noch nicht als Beilage bei anderen Magazinen gab. Ein schönes Plus :)
 
Ich kann die Cover auch nicht mehr auseinander halten, sieht alles gleich aus die letzten Monate. Ich hab gestern mal meine Sammlung um geräumt, vor ein paar Jahren war das auf jeden Fall anders!
 
habe die Ausgabe und ich bin enttäuscht.

1. kein Test zu BF3, kommt dann wohl wirklich erst Montag auf der Seite -> etwas schade
2. seit der letzten Ausgabe wurde das Videosegment auf den DVDs sehr stark verschlankt. Diesmal nur je ein Video bei Test und Vorschau und insgesamt nur 7 (und 2 davon Werbung). Wo sind die Testvideos zu Driver, Heroes VI, etc ??? -> sehr schade
 
Auch wieder keine PCGames erhalten.. Wird wohl zur Gewohnheit. Woran liegt das?
Die DVD kann man mittlerweile vergessen.
 
2. seit der letzten Ausgabe wurde das Videosegment auf den DVDs sehr stark verschlankt. Diesmal nur je ein Video bei Test und Vorschau und insgesamt nur 7 (und 2 davon Werbung). Wo sind die Testvideos zu Driver, Heroes VI, etc ??? -> sehr schade

Die Vollversion hat uns so viel Platz auf der DVD weggefressen, dass wir nicht mehr redaktionelle Videos drauf bekamen. Leider!
Wir hätten sehr gerne mehr Test- und Vorschauvideos auf die DVD gepackt.
 
also mir persönlich sind die Videos deutlich lieber (Highlight jedes Heftes) als die Vollversionen, die ich bisher (in 2 Jahren) nie gespielt habe. Aber ist nur meine Meinung. Man könnte ja die HD-Clips und die Werbung (jedesmal die gleichen Clips) weglassen und schon wäre auf der 2.DVD mehr Platz. Es wäre auch toll, wenn man zumindest die Test von diesem Monat im nächsten Heft draufbekommt.
 
Hi - auch ich habe meine Zeitung, leider erneut, nicht pünktlich am Samstag erhalten! Auch mich stört schon seit langem, das der Videoteil auf der DVD recht klein ist - GameStar macht es vor wie es deutlich besser geht - hätte mein Bruder die nicht schon im Abo, würde ich umsatteln. PC Games hört zudem nicht zum ersten Mal das sich die Leute mehr Videos wünschen - komisch das dann immer die Begründung mit der Vollversion kommt - ich will mich über aktuelle Spiele informieren (dafür aboniere ich ja die Zeitung zusätzlich) und nicht "alte" Spiele zocken, wenn auch hier und da mal ein gutes Spiel dabei ist! PC Games abermals meine Bitte und ich denke auch die Bitte von vielen hier: mehr Videos = mehr Infos = mehr Kunden!

Danke
 
ich schlage eine Umfrage vor:

a) ich will mehr Videos (aber nicht mehr Werbevideos) und dafür Abstriche bei der Vollversion machen.
b) ich will lieber eine gute Vollversion als die Videos, denn die Test sind ja im Heft.
c) ich will beides. Auf der 1.DVD die Vollversion und auf der 2.DVD (Extended Version) viele Videos.
d) lasst die Redaktion entscheiden.
 
Kann es sein, dass das Spiel schon ohne je was davon gehört zu haben billig aussieht und zu der Software gehört, die zwar dabei ist, man aber nicht installiert/man nur 5 min. installiert hat?

Die Vollversionen im Heft Idee finde ich nicht schlecht, nur sollte man keinen Schrott dazu geben!
Total War + Erweiterung war eine tolle Vollversion, die noch bis heute auf meinem Rechner ist. Das Gleiche gilt für Company of Heroes (obwohl ich kein großer Fan von Strategie spielen bin).

Wichtig für eure Vollversionen sollte unbedingt sein:
- Dass die Vollversion die Wartezeitzum Hauptthema verkürzt. Hier wäre jetzt ein etwas älterer Shooter angebracht. MoH, Battlefield oder was in der Richtung...
- Dass die Vollversion in eurem eigenen Test nicht unter 80, minimal 75 Punkte lag (ihr bewertet die Spiele schon immer Außergewöhnlich gutmütig), nicht wie bei diesem Spiel mit 71 Punkten.
 
Hi - auch ich habe meine Zeitung, leider erneut, nicht pünktlich am Samstag erhalten!

Bei mir auch, kam schon letzten Monat am Mittwoch erst (auch nicht zum ersten mal so ), mal schaun ob sie das so beibehalten, sonst werd ich mein ABO kündigen und nur noch bei Bedarf mir die Zeitung holen ;)
 
neja
man sollte sich da evtl. mal bei den Plattfüßlern bedanken bzw. deren Chefs die die Anzahl der Plattfüßler verringert und euch ist ja sicher auch schon mal aufgefallen das am Samstag auch immer jede Menge Werbung vorhanden ist, sprich jeder Plattfüßler muss alle Häuser in seinem Bezirk besuchen um die Werbung einzuwerfen
Also, das ist auch nur eine Theorie weil man 1 und 1 zusammenzählt und somit sollten da erster mal nachdenken ob man´s sich nicht doch ein wenig zu einfach macht
 
Zurück