• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen können beschworen werden und an eurer Seite kämpfen + neue Gameplayszenen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen können beschworen werden und an eurer Seite kämpfen + neue Gameplayszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen können beschworen werden und an eurer Seite kämpfen + neue Gameplayszenen
 
Danke für den erhöhten Warte.Bis-Zum-Verdammten-Release-Sinds-Noch-Wochen-Druck. Bis dahin bin ich wohl tot.
 
Ich freue mich ja, dass es derzeit so viele News gibt, aber ich persönlich habe bereits meine Kaufentscheidung getroffen und fände es toll, wenn die Spoiler (hier z. B. verbündete Drachen beschwören) nicht direkt in die Überschrift gesetzt werden würden. Eine Überschrift wie z. B. "Neue Infos über Drachen [SPOILERGEFAHR]" wäre mir da viel lieber. Schließlich will ich nicht schon alles über das Spiel wissen, wenn ich es am 11.11. endlich spielen kann.
 
Ich freue mich ja, dass es derzeit so viele News gibt, aber ich persönlich habe bereits meine Kaufentscheidung getroffen und fände es toll, wenn die Spoiler (hier z. B. verbündete Drachen beschwören) nicht direkt in die Überschrift gesetzt werden würden. Eine Überschrift wie z. B. "Neue Infos über Drachen [SPOILERGEFAHR]" wäre mir da viel lieber. Schließlich will ich nicht schon alles über das Spiel wissen, wenn ich es am 11.11. endlich spielen kann.

Da es sich hier mehr um ein Feature als eine Story-relevante Information handelt, sehe ich persönlich keinen großen Spoiler. Dass sich Drachen auch beschwören lassen, kannst du ja innerhalb von Sekunden, nachdem du das Spiel gestartet hast, herausfinden.
 
Da es sich hier mehr um ein Feature als eine Story-relevante Information handelt, sehe ich persönlich keinen großen Spoiler. Dass sich Drachen auch beschwören lassen, kannst du ja innerhalb von Sekunden, nachdem du das Spiel gestartet hast, herausfinden.

Da man die Fähigkeit ja sicher nicht von Anfang an beherrscht und so einen Beschwörungszauber wohl auch nicht einfach wie einen Feuerball oder einen Heilzauber bei der Magiergilde kaufen kann, denke ich schon, dass das eine quest- oder storyrelevante Information (Spoiler) ist.
 
Dass sich Drachen auch beschwören lassen, kannst du ja innerhalb von Sekunden, nachdem du das Spiel gestartet hast, herausfinden.

Ach, man entkommt also zu Beginn seiner Exekution indem man einfach mal einen Drachen beschwört? Das ist jetzt aber auch nen Spoiler :B
 
Da man die Fähigkeit ja sicher nicht von Anfang an beherrscht und so einen Beschwörungszauber wohl auch nicht einfach wie einen Feuerball oder einen Heilzauber bei der Magiergilde kaufen kann, denke ich schon, dass das eine quest- oder storyrelevante Information (Spoiler) ist.
Nein, das das glaube ich nicht. Dass du Drachengeborener bist und über Schreie verfügst, dürfte bekannt sein. In welcher Reihenfolge du diese Schreie freischaltest, das ist - das vermute ich zumindest - komplett dir überlassen. Du solltest also auch von Anfang an sehen, welche Möglichkeiten für Drachenschreie du hast. Wie du Drachenschreie erlernst, weißt du wohl auch, oder? Wenn nicht will ich dir das natürlich nicht auch noch spoilern ;)

Ach, man entkommt also zu Beginn seiner Exekution indem man einfach mal einen Drachen beschwört? Das ist jetzt aber auch nen Spoiler :B
Entweder das oder man schaut einfach in sein Skill-Menü :P
 
Entweder das oder man schaut einfach in sein Skill-Menü :P

Gibt es dazu einen Screenshot wo Drachenschreie aufgelistet sind? Ich denke es wird eher wie Alchemie sein, wo man erst Zutateneigenschaften/Wörter lernen und kombinieren muss und nicht von Anfang alles aufgelistet bekommt.
 
Nein das sind einfach nur Zaubersprücheaus drei Wörtern und mit jedem Wort wird der Zauber stärker
 
Na toll, Bären! Nicht schon wieder Bären! Die Viecher gingen mir im letzten Teil schon (Achtung, Wortspiel!) tierisch auf den Kranz ...
Hoffentlich haben die die entschärft.
 
"There is a point in the game [...] where you earn the allegiance of ONE of these othere dragons, who is named.
And when you have the allegiance of this dragon, you can actually shout and call his name to the sky.
And then, where he is in the world, he will fly and come and help you."

Todd Howard, gametrailers.tv.

Nehme eher die enge Bindung an nur einen der besonderen, "named dragons" an.
Finde ich besser. Stumpft nicht ab. Skyrim wird geil.

gruß, zh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück