• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiberian Genesis: Crysis-Mod mit Command & Conquer-Setting - Erste Screenshots und Infos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiberian Genesis: Crysis-Mod mit Command & Conquer-Setting - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiberian Genesis: Crysis-Mod mit Command & Conquer-Setting - Erste Screenshots und Infos
 
Lasst die Mod nicht halbfertig sterben wie C&C Reborn oder die Mod für UT.

C&C Tiberian Sun (Firestorm) Universum als Ego-Shooter mit Basisbau und das auf der CryEngine, was will man mehr ?

Könnte PC-Games das nicht irgendwie unterstützen ? :s
 
Wie geil is das denn!

Da muss ich auf jeden fall am Ball bleiben^^
endlich mal wieder was sinnvolles ;)
 
braucht man dafür crysis oder geht auch warhead? habe nähmlich nur letzteres ^^
 
da fällt mir ein es gibt für crysis eine mod die wirklich gut ist und sogar besser als die originale.

mechwarrior living legends

das game ist richtig der hammer, jeder der crysis hat sollte sich das mal anschauen. erstrecht wenn er/sie auf battletech stehen, wobei das dann bestimmt schon bekannt ist ^^
 
Naja, dass die Mod erscheint glaube ich, wenn ich sie sehe. Aber FALLS sie erscheint, wuerde ich sie mir sofort holen. Ich speile heute noch ab und an mal Renegade und die Screenshots sehen klasse aus. Wuensche dem Modder viel Erfolg und Durchhaltevermoegen und bekunde hiermit meinen Respekt fuer den part, der schon steht.
 
Hoffe auch, dass sie durchhalten. Es sind schon so viele gestorben, obwohl der letzte Stand richtig gut aussah...
 
Zurück