• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Britannia Manor: Residenz des Ultima-Schöpfers "Lord British" steht zum Verkauf

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Britannia Manor: Residenz des Ultima-Schöpfers "Lord British" steht zum Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britannia Manor: Residenz des Ultima-Schöpfers "Lord British" steht zum Verkauf
 
Na super 4,1 Millionen für ein Haus wo ein auch noch ein par Geister wohnen die meinen sie bräuchten keine Miete zahlen.
 
Kann mich noch an ein Video erinnern, als die PC Games ihn dort mal besucht hat. Das müsste so vor ca. 10 Jahren gewesen sein.
Ist ja echt Wahnsinn wie er das Ganze dort aufgebaut hat. Teilweise wie einen richtigen Dungeon und so.

Vielleicht haperts langsam einfach mit dem Geld. Mit Tabula Rasa wars ja damals nichts, dann dieser Ausflug ins All. Da wurde schon ordentlich Kohle verbraten und wenn dann nichts ordentliches reinkommt, ist das auch irgendwann verbraucht ;)
 
Vielleicht haperts langsam einfach mit dem Geld. Mit Tabula Rasa wars ja damals nichts, dann dieser Ausflug ins All. Da wurde schon ordentlich Kohle verbraten und wenn dann nichts ordentliches reinkommt, ist das auch irgendwann verbraucht ;)

schwer zu glaube, nachdem er doch vor ein paar jahren erst zig millionen für seinen weltraum-trip bezahlt hat.
allerdings war mir auch noch nie völlig klar gewesen, woher garriott sein ja offenbar immenses vermögen genau her hat.
ich vermute mal zu einem großteil aus dem verkauf von origin an ea.
aber sicher bin ich nicht.
 
argh
wie hoch steht der Jackpot beim Lotto? Ich MUSS das Haus haben
Ich meine, das ist doch so das Haus was jeder mit so zehn bauen wollte, aber man damals technischbedingt nicht das Geld hatte
 
Zurück