• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Witziger Walmart-Werbespot zum Ego-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Witziger Walmart-Werbespot zum Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Witziger Walmart-Werbespot zum Ego-Shooter veröffentlicht
 
YO DAWG, I HEARD U LIKE COMMERCIALS, SO WE PUT A COMMERCIAL AT THE BEGINNING OF THE COMMERCIAL, SO U CAN WATCH A COMMERCIAL BEFORE U WATCH A COMMERCIAL
 
man spielt es auf einer konsole weil man kein bock hat 200 + euro für 560 ti oder 400 + für ne 570 oder 590 auszugeben um es auf ultra zu zocken.
die ps3 hat man sich für 300 euro gekauft und spielt fertig MAN SPIELT.
manchen ist es egal wie das game aussieht fertig.
die frage ist doch wer ist blöder der der einfach nur zocken will und einmal für ne konsole 300 euro ausgibt oder der der sich für so en spiel für noch mal hunderte euro also 200 oder mehr ne neue grafikkarte kauft?!
jedem das seine.
btw hab mir für battlefield auch ne neue karte gekauft xD
 
man spielt es auf einer konsole weil man kein bock hat 200 + euro für 560 ti oder 400 + für ne 570 oder 590 auszugeben um es auf ultra zu zocken.
die ps3 hat man sich für 300 euro gekauft und spielt fertig MAN SPIELT.
manchen ist es egal wie das game aussieht fertig.
die frage ist doch wer ist blöder der der einfach nur zocken will und einmal für ne konsole 300 euro ausgibt oder der der sich für so en spiel für noch mal hunderte euro also 200 oder mehr ne neue grafikkarte kauft?!
jedem das seine.
btw hab mir für battlefield auch ne neue karte gekauft xD

Kann man sehen, wie man will. Ich kaufe mir nicht extra für EIN Spiel ne neue Graka, sondern für viele, die da noch kommen und mit Sicherheit besser aussehen, als auf Konsole. Das andere Thema ist das Steuergerät...Pad ist einfach abnormal für einen Shooter.
 
man spielt es auf einer konsole weil man kein bock hat 200 + euro für 560 ti oder 400 + für ne 570 oder 590 auszugeben um es auf ultra zu zocken.
die ps3 hat man sich für 300 euro gekauft und spielt fertig MAN SPIELT.
manchen ist es egal wie das game aussieht fertig.
die frage ist doch wer ist blöder der der einfach nur zocken will und einmal für ne konsole 300 euro ausgibt oder der der sich für so en spiel für noch mal hunderte euro also 200 oder mehr ne neue grafikkarte kauft?!
jedem das seine.
btw hab mir für battlefield auch ne neue karte gekauft xD

Ich Hab etwa 400 für meinen etwa 2 Jahre alten PC gezahlt, und BF3 läuft auf Mittel = viel bessere Grafik als Konsole + bessere Auflösung. Wer auf Ultra zocken will ok, der muss halt mehr zahlen.
Aber immer das idiotische gelaber der Konsolenfans, man müsse seinen PC ständig aufrüsten...Konsolengrafik bekomm ich mit jedem billig PC hin.
Neue Konsolengeneration=Aufrüsten!
Man spaart mit Konsole rein Garnichts, da Spiele im Regelfall auch min 10€ teurer sind!
Leute die garkeinen PC haben und sehr wenig Spiele kaufen sind da eine Ausnahme.
 
Ich Hab etwa 400 für meinen etwa 2 Jahre alten PC gezahlt, und BF3 läuft auf Mittel = viel bessere Grafik als Konsole + bessere Auflösung. Wer auf Ultra zocken will ok, der muss halt mehr zahlen.
Aber immer das idiotische gelaber der Konsolenfans, man müsse seinen PC ständig aufrüsten...Konsolengrafik bekomm ich mit jedem billig PC hin.
Neue Konsolengeneration=Aufrüsten!
Man spaart mit Konsole rein Garnichts, da Spiele im Regelfall auch min 10€ teurer sind!
Leute die garkeinen PC haben und sehr wenig Spiele kaufen sind da eine Ausnahme.
Kann ich nur bestätigen. Meine 560 Ti hat mich 180€ gekostet mein quadcore mit 3,4 Ghz 115€ Mein Arbeitsspeicher 4GB 20€ Mein Mainboard 40€ mein Netzteil auch mein Gehäuse 50€ Laufwerk und Platte hatte ich schon aber eine 2TB Platte kostete auch nur 80€
Da komm ich auf ca 525€ worauf noch das OS (Windows 7 Home Premium x64) kommt also 595€
Die PS3 kostet ca 250€ Jedoch sollte man beachten dass nahezu jeder einen PC Zuhause stehen hat. Da würden dann zum einen die Kosten für die Platte, das Gehäuse und die Laufwerke wegfallen (das OS ist bei Komplett PCs meistens ja an Komponenten gebunden). Somit bleiben noch ca 400€
Dazu spart man sich noch den Office PC der ja ab 250€ anfängt. Somit hat man noch 150€. Allerdings nur wenn man die Teile hat und einen neuen PC haben möchte. Somit könnte man wohl zumindest 100€ abziehen. Dann kommt man auf 300€. Die 300€ Minus die 250€ der PS3 die man sich dann ja spart bringen einem dann einen Preisunterschied von 50€. Da dann noch die Konsolenspiele 10-20€ teurer sind hat man das Geld relativ schnell raus. Und das bei deutlich besserer Grafik.
Deshalb ziehe ich einen Spiele PC einer Konsole vor. Aber wer nicht selbst schrauben möchte sollte noch 50€ draufschlagen und wer einen relativ leisen Rechner möchte sollte 20-40€ für einen Lüfter und eventuell Wärmeleitpaste dazurechnen.
Somit muss sich jeder entscheiden was ihm wichtiger ist. Gute Grafik und individuelle Hardware mit einem relativ freien System oder exklusive Spiele bei einem festgesetzten eingeschränkten System.
Ich persönlich hätte schon gerne die konsolenexklusiven Titel aber mir ist ersteres wichtiger.
Und das ganze ist wohlgemerkt ein PC der oberen Mittelklasse. Auch mit deutlich schlechteren Komponenten kann man ordentliche PCs kriegen. Dann kann man zwar nicht alles auf hoch spielen aber es sieht trotzdem deutlich besser als auf den Konsolen aus.
Einem Kumpel habe ich einen PC zusammengebaut der knapp 400€ gekostet hat (inklusive Betriebssystem Laufwerk und Gehäuse) der aber auch bessere Grafik als die Konsolen darstellen kann.
 
Kann ich nur bestätigen. Meine 560 Ti hat mich 180€ gekostet mein quadcore mit 3,4 Ghz 115€ Mein Arbeitsspeicher 4GB 20€ Mein Mainboard 40€ mein Netzteil auch mein Gehäuse 50€ Laufwerk und Platte hatte ich schon aber eine 2TB Platte kostete auch nur 80€
Da komm ich auf ca 525€ worauf noch das OS (Windows 7 Home Premium x64) kommt also 595€
Die PS3 kostet ca 250€ Jedoch sollte man beachten dass nahezu jeder einen PC Zuhause stehen hat. Da würden dann zum einen die Kosten für die Platte, das Gehäuse und die Laufwerke wegfallen (das OS ist bei Komplett PCs meistens ja an Komponenten gebunden). Somit bleiben noch ca 400€
Dazu spart man sich noch den Office PC der ja ab 250€ anfängt. Somit hat man noch 150€. Allerdings nur wenn man die Teile hat und einen neuen PC haben möchte. Somit könnte man wohl zumindest 100€ abziehen. Dann kommt man auf 300€. Die 300€ Minus die 250€ der PS3 die man sich dann ja spart bringen einem dann einen Preisunterschied von 50€. Da dann noch die Konsolenspiele 10-20€ teurer sind hat man das Geld relativ schnell raus. Und das bei deutlich besserer Grafik.
Deshalb ziehe ich einen Spiele PC einer Konsole vor. Aber wer nicht selbst schrauben möchte sollte noch 50€ draufschlagen und wer einen relativ leisen Rechner möchte sollte 20-40€ für einen Lüfter und eventuell Wärmeleitpaste dazurechnen.
Somit muss sich jeder entscheiden was ihm wichtiger ist. Gute Grafik und individuelle Hardware mit einem relativ freien System oder exklusive Spiele bei einem festgesetzten eingeschränkten System.
Ich persönlich hätte schon gerne die konsolenexklusiven Titel aber mir ist ersteres wichtiger.
Und das ganze ist wohlgemerkt ein PC der oberen Mittelklasse. Auch mit deutlich schlechteren Komponenten kann man ordentliche PCs kriegen. Dann kann man zwar nicht alles auf hoch spielen aber es sieht trotzdem deutlich besser als auf den Konsolen aus.
Einem Kumpel habe ich einen PC zusammengebaut der knapp 400€ gekostet hat (inklusive Betriebssystem Laufwerk und Gehäuse) der aber auch bessere Grafik als die Konsolen darstellen kann.


Du hast sogar noch einige (m.E. sehr wichtige) Punkte vergessen.

1. Dedicated Server. Das ist mit das wichtigste am PC. Ohne ist, als hätte man einen fetten Ferrari, aber jemand hat ein Trabbi-Fahrwerk eingebaut. Man kann damit fahren, sonderlich Spaß macht es aber nicht.

2. Maus. Das ist m.E. das wichtigste. Ich hab eine Xbox360 daheim und krieg jedesmal das kotzen, wenn man mit dem scheiß ungenauen und umständlichen Anal-ogstick zielen soll (und Autoaim ist eine Frechheit, ich will selbst spielen, fertig). Da hab ich selbst mit meiner Wii mehr Spass. Ich hab mir für meine Vanilla Xbox mal ein Spezialgerät gekauft, an dem man Maus+Tastatur anschließen, das war zwar besser, aber noch immer deutlich unter PC-Niveau.
Um beim obigen Beispiel zu bleiben: der Ferrari hat das Lenkrad eines Dreirads, anstelle eines Autolenkrads. Grds. steuerbar, aber nicht gut. Für spezielle Spiele (Prügelspiele) kann man immer noch ein Pad anschließen.

3. Free2play-Spiele, Indiespiele, MMOs etc.. nuff said.

4. Zum Preis: Man darf auch nicht vernachlässigen, was die Konsolen an Strom schlucken. Neuere PC-Hardware ist da weniger umweltschädigend (und natürlich Geldbeutel sparend), zumindest im Unterhalt. Selbst für neue Steam-Spiele braucht man selten mehr als 30 € (Key-Seite) zu zahlen, alle anderen kriegt man günstiger.

5. Multitasking: Außerdem kann man wunderbar zocken, dabei TS3 offen haben, alt+tabben um auf den Browser zu wechseln. Mehrere Monitore anschließen, parallel einen Film schauen, was 'runterladen, etc. pp....

6. PCs kriegen keinen Red Ring of Death.

7. Ich brauch keine mehrere teuren Fernseher sondern nur einen recht günstigen Monitor (die kosten nix mehr, den ersten, den ich mir selbst gekauft hatte, hat über 1500 Mark gekostet..). Wenn ich also zocken will, geh ich ins "Büro" (klingt erwachsener als Zockerzimmer :P) und meine Freundin kann im Wohnzimmer weiter fernsehen, ohne dass ich denselben belege.

8. Es ist ein ewiges Gefummel, wenn man Importe auf der Konsole spielen möchte.

9. Es ist eine Frechheit, dass man für jeden Scheiß dem Konsolenhersteller Geld in den Rachen schmeißen soll. Dvds abspielen soll extra Geld kosten? Screw you..


Ich könnte die Liste noch weiterführen.
 
Zurück