• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011
 
Also ich bin ja auch extremer Gamer aber irgendwann is doch ma Schluß!
 
Ich glaube das Jugendamt wird schnell eingeschaltet.
ich meine WTF?
 
Kommt druf an wie alt die Tochter ist. Ist sie über 15/16 find ich das ganze einfach nur richtig lustig und hat meine Unterstützung :) Ist sie jünger wäre sie vllt in der Schule besser aufgehoben, aber ab 15/16 habe ich eig nur weniger in der Schule gelernt gehabt, bzw nichts was man nicht eben nach 1 Woche Pause aufholen könnte. Und der Lehrer scheint es wohl ähnlich zu sehen ;)
 
Also ich bin ja auch extremer Gamer aber irgendwann is doch ma Schluß!

Also wenn Du das extrem findest, musst Du leider das "Extrem" von Deinem "Extrem Gamer" abgeben. Ich habe mir damals für C&C auch eine Entschuldigung schreiben lassen ... das waren noch Zeiten :-D
 
Sie hätte ja auch nachmittags nach der Schule spielen können %) Ich bin zwar auch ein Computerspielverrückter, aber ich finde das echt nicht gut vom Vater. Da werden der Tochter doch gleich die völlig verkehrten Prioritäten gelehrt. Als wäre ein Computerspiel wichtiger als die Schule oder Ausbildung. So ein Verhalten vom Vater ist echt nicht in Ordnung.
 
Find ich cool. Allerdings:
1) Würde ich mir da als Schuldirektor (oder wer auch sonst das liest) ziemlich verarscht vorkommen und
2) Wär mir das, wäre ich die Tochter, etwas peinlich. Das der Vater gerne zockt wäre vielleicht cool, dass er aber in der Entschuldigung schreibt, dass man Drachen retten müsse halte ich für etwas übertrieben.
 
Den Brief find ich ja schon genial, aber dass das dann auch noch vom Lehrer als Entschuldigung akzeptiert wird, find ich irgendwie nicht so ganz richtig^^ oder sehe ich das falsch?!? :-D
 
jo am 11.11 findet auch der epische kampf Skyrim gegen mein Medizinstudium statt ....mal schauen wer gewinnt^^ ....aber werd wohl vernünftig sein müssen :(
 
Sie hätte ja auch nachmittags nach der Schule spielen können %) Ich bin zwar auch ein Computerspielverrückter, aber ich finde das echt nicht gut vom Vater. Da werden der Tochter doch gleich die völlig verkehrten Prioritäten gelehrt. Als wäre ein Computerspiel wichtiger als die Schule oder Ausbildung. So ein Verhalten vom Vater ist echt nicht in Ordnung.

Erwähnenswert ist vielleicht, dass am 11. 11. in den USA Gedenktag an Kriegsopfer ist - da wird soweit ich weiß ohnehin kein "richtiger" Unterricht stattfinden. In der darauffolgenden Woche sieht es aber anders aus ;)
 
Haha, wirklich kreativ :-D Ich glaub so ein Vater werd ich auch mal :P. Aber nett vom Leherer, dass er die "Entschuldigung" akzeptiert. Evtl. wird er an diesem Tag ja auch "verhindert" sein :-D
 
Sie hätte ja auch nachmittags nach der Schule spielen können %) Ich bin zwar auch ein Computerspielverrückter, aber ich finde das echt nicht gut vom Vater. Da werden der Tochter doch gleich die völlig verkehrten Prioritäten gelehrt. Als wäre ein Computerspiel wichtiger als die Schule oder Ausbildung. So ein Verhalten vom Vater ist echt nicht in Ordnung.

Den Brief find ich ja schon genial, aber dass das dann auch noch vom Lehrer als Entschuldigung akzeptiert wird, find ich irgendwie nicht so ganz richtig^^ oder sehe ich das falsch?!? :-D

An dem Tag findet da keine Schule statt
 
Zurück