• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Frische Version und brandneue Screenshots aus der Rennsimulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C.A.R.S. - Frische Version und brandneue Screenshots aus der Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.A.R.S. - Frische Version und brandneue Screenshots aus der Rennsimulation
 
ich bin seit einiger zeit member bei c.a.r.s. hab auch mal ein paar screenshots gemacht: http://sonicsolution.deviantart.com/gallery/33241458
 
Hab das Spiel auch schon länger und es macht echt Spaß, selbst jetzt noch in der Alpha (Pre- ?) Ich hoffe mal, dass das Spiel weiterhin so gut entwickelt wird wie bisher.
 
blöd das man seinen eigene Körper nicht sieht, von der innenansicht sieht man zu wenig die strecke, ton ist spitze ;)
 
blöd das man seinen eigene Körper nicht sieht, von der innenansicht sieht man zu wenig die strecke, ton ist spitze ;)

Das Spiel ist für die Innenansicht gemacht, was anderes kommt bei ner Simu wohl kaum in Frage, so sehe ich das zumindest, ich finde im Gegenteil, dass das Sichtfeld ziemlich groß ist.

..., selbst jetzt noch in der Alpha (Pre- ?) ...

Jap Pre-Alpha.
 
Das Spiel ist für die Innenansicht gemacht, was anderes kommt bei ner Simu wohl kaum in Frage, so sehe ich das zumindest, ich finde im Gegenteil, dass das Sichtfeld ziemlich groß ist.



Jap Pre-Alpha.

Öhm...Jein! Innenansicht ist immer zweischneidig. Mich stört zum Beispiel das 2. Lenkrad auf dem Bildschirm. Mein G27 am Schreibtisch reicht völlig aus. Daher fahre ich fast immer in der Motorhauben-Ansicht.
 
Öhm...Jein! Innenansicht ist immer zweischneidig. Mich stört zum Beispiel das 2. Lenkrad auf dem Bildschirm. Mein G27 am Schreibtisch reicht völlig aus. Daher fahre ich fast immer in der Motorhauben-Ansicht.

Man kann das Lenkrad auch in der Innenansicht einfach wegmachen ...

Und viele kapieren nicht, dass nichtmal alle Features in Cars vorhanden sind. Also noch ein status lange vor Alpha würde ich sagen.
 
Man kann das Lenkrad auch in der Innenansicht einfach wegmachen ...

Und viele kapieren nicht, dass nichtmal alle Features in Cars vorhanden sind. Also noch ein status lange vor Alpha würde ich sagen.

Dann is ja gut. Bei vielen Spielen ist das nicht selbstverständlich. Thx für die Info. Ich hab mich gerade registriert und ziehe die letzte Build...mal schauen, wie es so in Bewegung ist.
 
obs in der Final auch ein paar Streetcars geben wird ? zb M3 usw..
wie schauts mit Modding aus ?
 
Ich hab mich die Tage auch dort angemeldet und wie komm ich nu dazu es runterzuladen, zu testen und soo? Oder muss man da doch was bezahlen? Kann mich einer aufklären... :-D
 
Wie gesagt bin ich da schon ab dem Anfang dabei und es hat sich innerhalb eines Monats schon sehr viel getan.

jeder Rennsportbegeisterte muss sich das unbedingt mal anschauen!
 
Hat jemand Erfahrung mit der Tastatur-Steuerung? Lässt es sich gut spielen?
Mit Gamepad fahren ist nichts für mich, und bspw bei Test Drive Unlimited 2 ist das Fahren mit der Tastatur ein Debakel, bei vielen anderen Rennspielen komme ich wunderbar klar.

Werde mir aber bald mal ein Lenkrad zulegen. Ich hoffe, man muss da keine 200€ ausgeben.
 
Zurück